Stabi Tag 6
So, gestern war ich wegen dem Weihnachtsgedöns nicht mehr in der Lage, irgendwas zu schreiben. Ich war einfach nur groggy... gefühlte 100 Kartons umgestapelt, um an die Sch...Weihnachtskisten zukommen, Treppe hoch, Treppe runter, Karton hin, Karton her, Zeug raus, durch alle Buden getobt, Zeugs hingestellt, altes Zeugs weg, Kartons wieder weg, gestaubsaugt, zack, 22.00 Uhr und die Muddi war fertsch mit der Welt...

Dann heute morgen mein OTR (OhneTropfenRitual) - die Waage zeigt 76,8 kg - immerhin. Wenn ich mich in der Stabi so um die 77 kg rum einpendle, bin ich doch sehr zufrieden. Dann gabs zum frühstück TIRAMISU *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh wie leggöööör*

zum Mittag gabs 2 Kokoskekse - selbstgebacken vonne Chefin, und hallo??? Kokos!!!! Wie hätte ich da nein sagen können... Allerdings hab ich noch niiiiiiiiiie sooooooo langsam n Keks gegessen... War mit meinen 2en zeitlich so fertsch wie Chefin und Kollegin mit 10 Stück davon :D

Dann meine Tochter... hat se ihren Ausweis mitsamt den NEU!!! gekauften Tickets für Bus&Bahn im Zug verloren... Ein Krampf, die Fundstelle der Bahn ans Telefon zu kriegen... in der Hoffnung, dass vielleicht irgend jemand den findet und abgibt, eine "Fundsache" eröffnet. Nach einer Stunde bekommt meine Tochter von ihrer Schule einen Anruf, die nette Zugbegleiterin (ein wirklich ernst gemeintes dreifach hoch und vielen tausend Dank) hat ihn gefunden, gleich die Schule angerufen und die dann wiederum meine Tochter. Abgeholt werden kann er leider nur in Dresden - was ok ist, sind nur 40 km bis dahin... Neues Problem: Drecksmistschneeregen... Vio hat ja noch Sommerreifen drauf, Termin für Winterräder aufziehen: natürlich MORGEN *soifz*

aber egal, dann halt in gemütlichem Tempo nach Dresden georgelt, Ausweis abgeholt, 5 Euro Fundsachengebühr bezahlt und wieder Richtung Heimat. Das Kind: HUNGER!!! Auf dem Nachhauseweg das goldene M... ach ja... ich hatte doch heute noch nicht soooo viel *grübel* - ihr erinnert euch an das tolle Zwiegespräch? Diesmal war die böse Vio siegreich! Ich hab nen Big Tasty Bacon gegessen. Und das allerallerallerallerschlimmste, was mich ganz tief in meinem Inneren getroffen hat: ICH HABE IHN NICHT GESCHAFFT!!!!! Ohweh, ich muss krank sein, gaaaaaaaaanz schlimm. Gleich mal Fieber messen :/ Is mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert, niemals!
Und nun vermute ich, dass mich morgen mein kleines Zicklein dafür bestrafen wird. Wahrscheinlich wiege ich - wenn ich nach meinem schlechten Gewissen gehe - morgen dann direkt mindestens 81 kg - oder sowas...

Dafür hab ich, weil ja nun einmal im Schneegestöber unterwegs, gleich noch eingekauft. Clever wie ich ab und zu mal bin, hab ich mir den Daily Schmackofatz aus unserer Gruppe rauskopiert und die Zutaten für das Gulasch und die Hackfleischsuppe gekauft. Gibts dann morgen und übermorgen abends. Früh und mittag muss ich ja wegen meinem Fehltritt heute shaken. Nutzt ja nüscht...

Um mich noch ein bisschen zu geisseln, gugg ich natürlich direkt das große Backen. Und obwohl ich so gar nicht der süße Typ bin, könnte ich in den Fernseher springen und denen einfach alle Kuchen wegfressen! A*L*L*E

Boah ich muss ins Bett, bevor ich noch Unsinn mache... - da sind ja noch Chips im Schrank. Und Nüsse... und Raffaelo *-*




ööööööööööööööööhm... gute Nacht ^^

Kommentieren



koxie, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:58
Bonsoir liebe Vio,

da tuckerste mal eben in unsere Nähe (50 km Entfernung nur) u. sagst nicht vorher Bescheid - schäm dich... :D

Noch dazu war's gestern wohl der ungemütlichste Tag hier diese Woche. Binnen kürzester Zeit lag deutlich Schnee, das 1. Mal in diesem Winter^^

Lass dich nicht ärgern + von mir drücken ! ;)