neues Jahr, neues Glück?!
Moin moin - heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Euch und natürlich auch mir wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr. Meins wird definitiv endlich mal besser. Das hab ich so beschlossen. Ich fang mir einen Mann, den sperr ich dann bei mir ein und fertsch...

Meine Aggressionen weichen so langsam einer sarkastischen Bösartigkeit, auch nicht ganz so witzig für meine Mitmenschen... für mich aber schon ^^

Mein Gewicht hat sich jetzt bei 78/79 kg eingepegelt, bin ich sehr zufrieden damit, aber da ich denke, dass meine Stimmung besser wird, wenn ich die Kur nochmal mache (bestümmt wegen der Tropfen auch) - werde ich demnächst eben nochmal 21 Tage dranhängen. Außerdem will ich wieder energiegeladen sein und wieder durchschlafen und überhaupt - also werd ichs tun!

Tatsächlich isst man auch während der Kur wesentlich disziplinierter. Da gab es morgens den Shake, mittags und abends Fleisch und Gemüse und basta. Auch kein Hungergefühl zwischendurch. Nach der Stabi hab ich zugegebenermassen rumgeschludert, auch mal richtig gefrühstückt und - man steinige mich nicht - auch mal ne Kartoffel zum Mittag gegessen... Irgendwie scheint das den Hungerpegel wieder zu erhöhen... Nervt mich direkt... also muss ich wieder ran, nutzt ja nüscht ^^

Kommentieren



koxie, Sonntag, 15. Januar 2017, 11:40
Salut Vio,

dir auch ein glückliches 2017 ! Freue mich, dich + deinen 1a-Humor ab jetzt wieder öfter hier zu lesen^^ :)

Entspannten Sonntag dir + glG !

frechefrau, Sonntag, 15. Januar 2017, 16:39
Danke - die Disziplin hat mit Ende der Kur extrem abgenommen, also hier zu schreiben... das wird sich wieder ändern ;)
´
Ich hoffe, es geht dir gut. Einen schönen Sonntag auch Dir

*LuftikussausderFernezuwerf*