Sonntag, 13. November 2016
Sonntag, Tag 30
Na??? Habt ihr mich vermisst???? :D tihi, ich hab tatsächlich geschlumpert... sorry... war aber auch jeden Tag was los irgendwie...

Ok, holen wir erstmal den Freitag nach: Meine Waage hat wohl irgendwas vor oder irgendwas gutzumachen... oder sie fand das mit dem Festessen spitze, jedenfalls waren es tatsächlich am Freitag morgen 78,6 kg - ich hab gedacht, ich fall um... Gestern hab ich es geschafft, die böse 80 zu knacken und dann gleich nen Tag drauf ziemlich nah an mein Wunschgewicht ran... Dann musste ich nur den Abend noch überstehen, Geburtstags- und Meisterfeier von meinem Lieblingsexstiefsohn... Hatte extra vorher zuhause gegessen, damit ich nicht Hunger leiden muss, weil es da wieder kurunkonforme Cateringdinge gab... Allerdings muss ich zähneknirschend zugeben, dass ich gesündigt habe, es gab Anfangs ein Glas Sekt und dann hab ich mit Junior noch 2 Schnaps getrunken :O :O bei jedem Schlückchen hab ich meine doofe Waage höhnisch lachen hören, ich schwörs... Bloss gut, da war die Musik so laut, sonst hätte das jeder gehört ^^ So gegen 1 Uhr war ich dann endlich mal zuhause...

Samstag morgen... ja okaaaaaaaaaaaaay, morgen ist jetzt nicht ganz der richtige Ausdruck für 11.45 Uhr *grinssssss* - aber dann - der Burner: 78,2 kg - da könnteste rosa Glitzerwolken pupsen vor Freude - ich hab mich auch da vorsichtshalber noch dreimal draufgestellt.... es blieb dabei! Jetzt fehlen nur noch 100 Gramm, dann hab ich ganze 10 kg abgenommen!!! Mein Wunschgewicht! Alter Schwede, ich realisiere das noch gar nicht so richtig. Alleine die Zahl gibt deinem Kopf einen Kick, kann man nicht beschreiben :D
Am Nachmittag zu meiner Nichte zum Geburtstag. Kuchen habe ich ordnungsgemäß verschmäht, hatte noch schnell, bevor wir los sind, Quark mit Himbeeren gefuttert, war also dementsprechend eh satt... Tja das Abendessen... Ich musste Muttis leckeren Kartoffelsalat ignorieren, die Schnitzel, die kleinen Klopse... Meine Schwägerin hatte Salzfleisch gemacht, also hab ich gedacht ok, Schwein ist jetzt nich so supererlaubt, aber besser als Schnittchen oder Kartoffelsalat oder Schnitzel... also hab ich mir zwei schöne große Scheiben davon gegönnt. Danach war mir erstmal schlecht :/
Abends war bei uns Kirmestanz, in unserer Familie ist es mittlerweile üblich, den "Saal zu fegen", was soviel heißt, dass wir grundsätzlich die letzten sind, die gehen. Es war 4.30 Uhr - den Abend hab ich mich recht gut mit Wasser durchgemogelt, allerdings waren irgendwann aus Versehen dann doch mal 5 Ouzo in mir gelandet. Ich weiß gar nicht, wie, ich kann mich auch nicht dran erinnern *kicher* dann gilts doch fast wie nicht getrunken, oder?! :D

Die Quittung für meinen verlotterten Lebenswandel die letzten 2 Tage hatte ich dann heute morgen. ZACK!!!! 800 g wieder drauf - glatte 79 kg - Mistverdammter!

Halb 9 wachgeworden und dann wieder halb 11, weil meine Tochter zu nem Handballspiel wollte. Super... hab ich vergessen, meinen Shake zu trinken, somit auch die NEM nicht genommen. Dann als wir endlich um halb 2 wieder zuhause waren, hab ich mir ein Rindersteak gebraten, Tomate, Paprika und Kräuter/Tzatziki/Quarkmixklecks dazu uuuuund wieder nicht an die NEM gedacht... (Nachwirkungen vom Alkohol oder wie?)
Dann hatte ich mir ja Rinderhack besorgt für eigentlich gefüllte Paprika zu machen... Allerdings hatte jemand in der Gruppe ein Foto und das Rezept von einer Burgerrolle gepostet, die ging mir nicht mehr aus dem Kopf und bei dem Handballspiel hatte einer, der hinter uns stand, n Döner gefuttert, den hätt ich ihm fast aus der Hand gezerrt :D

Tja also hab ich die Burgerrolle gemacht. LEUTE!!!! DER H*A*M*M*E*R. Man hat so ein Döner-/Burger-Feeling beim Essen - ich bin schockverliebt.
Allerdings ist das auch echt viel! Hab sie gedrittelt. Und natürlich Fotos gemacht...

Burgerrolle kurz vor fertig :)

die gerollte Riesenrolle

Der Anschnitt, das Innenleben :)

Dann bin ich mal auf morgen gespannt, was meine Waage sagen wird. Vielleicht isse ja wieder gnädig :)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren