Samstag, 5. November 2016
Samstag, 5.11.16 - Tag 22 - weiter geht's
Es ist also geschafft, schneller und einfacher und leichter als gedacht, waren die 21 Tage rum. Fazit heute: - 7,1 kg weg, 8cm an der Taille, 6 am Bauch, 4 am Oberschenkel. Ein gutes Ergebnis, nein, eigentlich ein sehr gutes. Fröhlich wie ein Eichhörnchen auf Droge bin ich in die Küche gehüpft nach einem ausgiebigen Schlaf, der bis 11.20 gedauert hat. Meine Ergebnisse sind echt der Burner. Ich als Skeptiker hab nicht damit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Um so mehr freut es mich. Heute ein Wahnsinns Erfolgserlebnis, ich geh seit 7 Monaten endlich mal wieder zum Friseur und meine Friseuse meinte: du hast ja Hammer abgenommen :D Sowas geht runter wie Öl und meine Tochter heute zu mir: ey gugg mal, da zeichnen sich Bauchmuskeln ab *grinsssss* - jawoll, so gefällt mir das.

Erstmal muss ich mir n Gürtel für meine Jeans holen, is tatsächlich schon bissel nervig, wenn die beim Laufen rutschen und ich dann rumrennen wie diese Rapper, wo der halbe Arsch aus der Hose guggt :D

Also mach ich so weiter, irgendwie hab ich mich an den Futterrhythmus gewöhnt und darum änder ich erstmal nichts, bis, wie gesagt, die Mittelchen alle sind. Kommt ja schliesslich noch die Stabilisierungsphase und dann is Weihnachten und so...

Und außerdem fehlen noch 2 kg bis zu meinem erklärten Zielgewicht unter 80... also 79 kg will ich, 81 hab ich... das is zu schaffen

Hatte heute unfassbaren Appetit auf Bratkartoffeln, also hab ich mir Kohlrabi geholt, weil man das ja angeblich damit machen kann als "Alias" - und was ist, als ich dann vom Einkaufen nach Hause komme??? Keinen Hunger mehr! Also manchmal zweifel ich an mir selber, wo gibts denn sowas? Kauft man das Zeug und dann? Hoffentlich hab ich morgen nochmal Appetit drauf, oder ich probier die Kohlrabipommes. Obwohl ich nach wie vor jeden Abend Pute oder Huhn und gedünstetes Gemüse essen könnte. Das is aber auch nich normal glaub ich... Wrapsrezept habsch auch eins rausgesucht, das wär auch nochmal ne Option, Rezepte hab ich ja echt genug, aber die Umsetzung... meist hab ich dann doch keine Lust, das zu machen, Fleisch braten und Gemüse dazu is so viel einfacher :D

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren