Samstag, 19. November 2016
Samstag, Tag 36
Soho, Samstag Abend, ich lieg auf meinem Lieblingssessel, hab meine heute neu gekaufte Soundbar an mein mir gegönntes Weihnachtsgeschenk angeschlossen und gugg jetzt gemütlich chillend "Der Kaufhauscop". Werbepause ist prima, da kann ich gleich den Blog schreiben, damit ichs nicht vergesse :)

Dann also mal zu heute "morgen" - Das Ritual ist ein wenig anders ausgefallen... 1. weil es ja in Wirklichkeit schon mittags war und 2. weil meine Tropfen unten in der Arbeitstasche waren und ich keinen Bock hatte, runter zu latschen. Also hab ich mich OHNE vorher fröhlich zu toilettieren todesmutig auf meinen Waage gestellt und was soll ich euch sagen??? Ich hab bereits die 78 geknackt. Ich krieg mich nich mehr ein! Wie geil ist das denn bitte???? Hier eine kurze Erinnerung an dieses rosa Glitzerwolken pupsende Einhorn... genau so hab ich mich gefühlt! 77,8 kg - ICH! Yiehaaaaa, Yippiiiiieh - einfach nur geil! Und weil ich einmal im Glücksbärchi-Modus war, hab ich das Maßband geschnappt und gemessen. Möpse sind weniger geworden, na vielen Dank! Das war bitteschön nicht der Plan! Aber der Bauch hat auch nochmal abgespeckt, zum letzten Mal wieder 3 cm weg, Taille ebenfalls, Arschi 2 cm, Oberschenkel allerdings nur nen cm. Aber immerhin, auch geil - heute ist alles geil, alles schön *grinssssssss*

Danach hab ich meinen Shake gefrühstückt. Ich kenn mich selber nicht wieder, eigentlich wollte ich mir diese Quarkbrötchen backen, die erlaubt sind in der strengen. ABER IRGENDEINS MEINER ICHS WOLLTE DAS NICHT! Tzzzzz, also wieder nen Shake... und weil ich mich so gefreut hab, wollt ich mal was Verrücktes tun. Hab ich auch, haltet euch fest: Ich habe den Shake mit 1/4 Milch, 1/4 Wasser und 1/4 kaltem Kaffee von gestern gemixt. Sehr sehr sehr lecker!

Dann hatte ich Bock auf Shopping! Ich!!!! Am Samstag! Na is klar... Ging zwar in die Hose, weil BH und Kleid, was mir gefallen hat, aussah wie... äääääääääähm... Presswurst, aber dafür hab ich mir ne Soundbar gekauft, so!

Zum Abendessen nochmal Hähnchenmedaillons mit Paprika/Frühlingszwiebel/Frischkäse/Sojasoßenmix und irgendwie hab ich die 3. Mahlzeit verpasst. Kommt halt vom langen schlafen. Mal sehen, ob das jetzt so schlimm ist, wird mir ja morgen die Waage zeigen :)

Ich muss jetzt weiterguggen, nein auch das stimmt nicht so ganz, mein Kind möchte das neue Kinofeeling mit mir teilen, wir guggen jetzt Avatar - freu ich mich auch, lieb den Film. Also nochwas geiles, jetzt fehlt nur noch n Typ hier zum kuscheln - aber das wär dann schon fast nicht mehr auszuhalten ^^

Schicken Samstag euch allen da draußen!

Und immer dran denken: Das Leben ist schön, ihr seid schön!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, Tag 35
So, schnell morgens (ja für mich ist Samstag, 12:15 Uhr noch morgens, weil mein Körper auf Wochenendmodus schaltet und ich dann einfach schlafe und schlafe und schlafe bis mein Körper denkt, jetzt isses genug... das kann früher oder später sein, meist isses jedoch später - keine Verpflichtungen, ein Kind, dass noch länger schläft als ich - geil kann das Singleleben sein :D

Also schnell noch ein Nachtrag zum gestrigen Tag, damit ich nich noch Mecker krieg, aber gestern abend bin ich nicht mehr dazu gekommen, schliesslich war Harry-Potter-Abend :D

Nach meinem morgendlichen Ritual und meiner skeptischen Einstellung zu den Machenschaften meiner Waage durfte ich feststellen, dass sie mich mal wieder ärgern will... naja, nicht unbedingt ärgern, aber sie hat einfach beschlossen, es gibt einen Stillstand. Den kann ich bei 78,2kg aber echt ganz gut verschmerzen, deshalb war ich gar nicht sauer.

Ich hab auch ne neue Theorie, wenn ich wenig trinke, dann klappt das auch nicht so mit der Abnahme. Hatte glaub ich im Ganzen höchstens einen Liter geschafft im Gegensatz zu andren Tagen... mal beobachten...

Dann gabs auf dem Weg zur Arbeit einen supergenialen Sonnenaufgangsrosahimmel, was kann da groß schief gehen an dem Tag?

Mittags Quark mit Himbeeren, abends Hähnchenmedaillons mit Paprika und Frischkäse und Sojasoße - wieder mal soooo himmlisch lecker ^^

Jut, das wars dann mal für den Freitag, wie es heute morgen war, erfahrt ihr heute abend *grinssssssss*

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren