Donnerstag, 17. November 2016
Donnerstag, Tag 34
Hallo mein schnuffeliges Onlinetagebuch. Heute hatte ich einen schönen Tag, die Sonne hat geschienen und es war wirklich toll...

ach ne, kurzer Ausflug in mein 12-jähriges Ich *grinssss*

Also, heute morgen meine Waage... ich schwöre, die führt was im Schilde... mich gnädig stimmen um mich dann so richtig schön auflaufen zu lassen. Ich weiß es! Na wie auch immer, ich bin wieder bei diesem rosa Glitzerwölkchen pupsenden Einhorngefühl gelandet. Also bei 78,2 kg *hüpfendunddämlichgrinsenddurchdieGegendspring*

Hatte ich erwähnt, dass ich beschlosse habe, mich nicht mehr zu messen? Ja? Gut, dann muss ichs ja nicht nochmal sagen...

Heute morgen aus der reduzierten Überraschungsbox: Schokokeks - ich liebe diese Shakes, echt jetzt! Allerdings steh ich jetzt schon drei Tage später auf, weil das Kind kackenfrech schulfrei hat. Da klappt das nicht mehr, noch nen Kaffee zu trinken und es fehlt mir nicht mehr! Ich bin bestimmt krank, ein Kaffeeallergen hat mich befallen :O Im Büro grad mal noch so 2 Tassen pro Tag. Koffeinentzug ohne Nebenwirkungen. Ich bin trotzdem so fidel wie ein Flummi auf Extasy *koppschüttel*

Mein Mittag heute Putenfleisch und Paprika - aber Paprika roh gefällt meinem Bäuchlein nicht so, hat mir noch Stundenlang geräuschvoll seinen Missmut gezeigt ^^

Zum Abendessen die restlichen Rindersteaks aus der Packung, wird ja sonst auch nur schlecht, nä?! Waren 180 Gramm... Schlechtes Gewissen? Nöööööööö! Geh ja dann noch zum Training. Brauch ich eh mehr, ällebätsch. Dazu hab ich mir Letscho selbst gemacht: Paprika mit wenig Wasser gegart, Tomate dazu, 1 EL Sojasoße, Tomatenmark... das ganze uff de Steaks gekippt und wechgefuttert.

Mal kurz was nicht zum Thema passendes, aber ich muss das mal loswerden, und Papier und PC sind ja geduldig, ihr könnt hier ja einfach aufhören mit lesen... (liest überhaupt noch jemand mit ausser mein Liesel?)

Alsooooo. die erneuern die Straße hier bei uns, eigentlich war Hauptvorhaben ein Radweg! In dem Zuge gleich mal den Belag von der Straße runter, es kommt FLÜSTERASPHALT drauf, und weil der so leise ist, dass man gar keine Autos mehr hört, kommt auch die 30er Zone wieder weg. Direkt vor meiner Haustür geht der tolle Asphalt in furchtbares hügeliges Kopfsteinpflaster über. Aaaaber: das Kopfsteinpflaster bleibt erhalten, wegen der Historie und so... Schwachmaten! Tja, ich hab die Damen und Herren der höhren Instanzen bei einer der ypsend Baubegehungen gefragt, was das noch mit Historie zu tun hat, ich hole sehr selten meine Pferdekutsche raus, um dieses Gefühl von damals zu erleben und über die Huckelpiste in eben jener nicht vorhanden Kutsche alle meine Sinne und Gedärme durchrütteln zu lassen... und für Radfahrer sind die Kluften zwischen den Pflastersteinen mittlerweile lebensgefährlich. Auf dem Gehweg dürfen sie nicht fahren, es sei denn, sie können glaubhaft versichern, dass sie erst 10 Jahre alt sind. Was in Anbetracht einiger tattriger und faltiger Gesichter nicht ganz so einfach ist... Ein Teufelskreis und einfach nur nervig. Vor 3 Wochen haben sie eine neue Wasserleitung angeschlossen. Die ausführende Firma hat "mitgedacht" und ist davon ausgegangen, dass die alte stillgelegt werden kann, was ja logisch ist, wenn es heisst, eine neue Wasserleitung von a nach b wird verlegt, dass aber zwischen a und b noch die Häuser von a3-a7 an der alten Wasserleitung hängen, wurde nicht berücksichtigt. Ergo hatten wir kein Wasser und schon waren wir wieder beim Mittelalter. Wasser schleppen! In Eimern! 300 m in die heimischen Gefilde... 1,5 Tage später war das Wasser wieder da, für genau 3 Stunden, dann gab es einen neuen Dorfteich... die hatten beim Einbau das neue Rohr beschädigt... Vorgestern haben sie beim Suchen einer weiteren alten Leitung das Telefonkabel zerrissen. Ich finde, es läuft perfekt hier!

Soooo, das wars auch schon von mir für heute - lasst doch mal ne Nachricht da, so langsam kriegt das ganze doch irgendwie was von Selbstgesprächen einer alternden verwirrten Frau :D

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren