Donnerstag, 10. November 2016
Donnerstag, Tag 27
Jawoll! Yes! Es ist passiert! Heut morgen. Ganz unerwartet trat sie in mein Leben. Obwohl ich nicht so schnell damit gerechnet habe! Die 7 - in Worten SIEBEN... bei der Gewichtsanzeige, vorn dran! Ick freu mir wie Bolle, immer noch, obwohl ich jetzt abends bestimmt schon wieder mehr wiege, aber das is ja mal zweitens, weil gewogen wird früh :D Ich darf nur die Waage nich zu sehr loben, dann ärgert sie mich morgen früh gleich wieder. Aber erstmal ist mir das vollkommen Hupe. Ich hatte heute 79,6 kg! Ein Gefühl, unbeschreiblich! Hab mich vorsichtshalber gleich noch dreimal draufgestellt, für den Fall, dass mich meine kleine Zicke verarschen wollte. Wollte sie anscheinend nicht.

Zur Feier des Tages hab ich aus meiner (jetzt auf 4 Sorten geschrumpften) Überraschungsbox auch noch Apfelstrudel-Pudding gezogen. Der Wahnsinn. Wenn der Tag so dermassen geil anfängt, was kann da groß schiefgehen?! Noch todesmutiger als bei der letzten Jeans hab ich heute eine von noch weiter unten gegriffen - die war in dem DapassichniemalswiederreinHosenviertel... tja, was soll ich sagen? Genau! Sie passt!!!! Ohne Bauch einziehen, hüpfend den Bund nach oben hieven, keine Luft kriegen wenn sie einmal zu is... Sie saß perfekt und war bequem. Heut fühl ich mich echt wie ein neuer Mensch. Und wieder hatte ich den ganzen Tag ein leicht dämliches Grinsen auf meinem Gesicht. Ändert sich eigentlich auch der selbstkritische Blick? Ich hab mich voll dünn in allen Glastüren gesehen... verrückt :D

Kleinen Dämpfer hab ich aber dann heute doch noch bekommen. Musste mal zum Doc, meine Knie bringen mich fast um, beim Treppensteigen knirscht es da drinnen, als ob einer sonstwas ungehöriges veranstaltet. Komischerweise aber auch wirklich nur beim Treppensteigen nach oben. Und schmerzen tun die Dinger. Recherche im Internet ergab so ca. "mal ein Knacken is nicht schlimm, wenns ständig knirscht, ab zum Doc". Gut, war ich, extreme Abnutzungserscheinungen (klaaaaaaaar, als ob ich die abnutzen würde, allerdings ist es tatsächlich schlimmer geworden, seit ich ins Fitnessstudio gehe), na jut, Überweisung zum MRT bekommen, muss ich mich dann morgen um einen termin kümmern. Is schwierig als Kassenpatient in Dunkeldeutschland, da kannste schon mal so zwei bis drölfzig Wochen warten... Na ich werds ja sehen. Auf jeden Fall sagt Frau Dottore zu mir: den Quatsch mit dem Studio lassen wir mal, keine gute Idee zur Zeit. Na super, hab ja auch keinen Vertrag abgeschlossen, für den ich monatlich ordentlich löhne...

Ich werd mit denen mal reden, müssen wir einfach meinen Trainingsplan ändern, gibt doch genug Übungen, wo ich die Beine nich unbedingt brauch. Dann wirds allerdings auch nix mit dem geilen Arsch... ach menno :/

Trotzdem immer noch mein tolles Gewicht im Hinterkopf bin ich noch schnell einkaufen gefahren. Sowas muss doch auch mal belohnt werden. In meinem Kopf formte sich ein Gedanke, das Wasser in meinem Mund tropfte quasi schon fast raus, sah sicher dämlich aus, wie ich da so vor der Fleischtheke stand und total verliebt das Rindersteak angestiert hab. Jou, also fettes Abendessen zur Belohnung und auch bissel zum Trost: Rindersteak mit Kohlrabipommes und einem Tomätchen. Jahaaa, dieses Mal sind die Kohlrabipommes sogar was geworden und sie waren schweinelecker. ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann. Es war so ein richtiges Essen, kopfmässig... Fleisch, Pommes, Salat (ok Tomate... zählt ja bissel als Salat). Dann hatte ich mir im HCG Shop die Mayo bestellt, die zu den Pommes und ab und zu mal einen Klecks aufs Fleisch - war ein Festmahl!!!! Jetzt müssen sie in dem Shop nur noch ungefährlichen Sekt anbieten... oder Wein, dann is alles tutti, dann ernähr ich mich 20 Jahre so weiter :D

Tja dann schauen wir mal, was meine Zicke morgen sagt, vielleicht passt ihr das mit dem Supermahl nicht und sie stänkert wieder. Ich hoffe das Beste und bin aufs Schlimmste gefasst, dann gehts :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren