Mittwoch, 9. November 2016
Mittwoch, Tag 26
Gestern vor lauter Fitti nich mehr die Kraft gehabt zum Schreiben :D Aber schön wars. Erst ordentlich Training für die Muckis, dann noch 20 min aufs Rad und dann in die Sauna! Haaach war das toll...

Also heute morgen... genau! Wie immer - TKTW (TKTW - Toilette-Küche-Tropfen-Waage) - zur Zeit krebse ich (nö, die Waage, ich wieg ja gefühlt schon viiiiiiiiiiiel weniger) so bei um die 80, 3/4/5/7 kg rum... Ich wollt ja schon gern die 7 vorn sehen, aber meine Waage, was soll ich sagen, Zicke bleibt Zicke, pfffffffffff

Na zumindest war sie heute trotz Sport so gnädig und hat die 80,3 kg gelassen. Mit dem Messen warte ich bis zum Sonntag, hatte mir ja nur noch einmal die Woche vorgenommen. Nur das tägliche Wiegen kann ich einfach nicht seinlassen... ich versuchs immer, WIRKLICH! Geht aber nich *schulterzuck*

Da ja mein Paket mit meinen Lieblingsshakesorten am Montag ankam, konnte ich heute wieder Zitronenbaiser schlürfen... oder geniessen, oder geniessend schlürfen *himmlisch*

Mittag Pute mit Paprika und Champis, heute abend - also vorhin - ein Omelett mit Tomaten uuuuuuuuuund, weil ich ja auf die Kalos kommen muss, 2 Knäckebrot dazu. War lecker!

Dann war ja in meinem Paket die Brotbackmischung... um 18 Uhr fällt mir das wieder ein, weil ich in der Gruppe wieder davon gelesen hatte und mir so ein Schnittchen oder ein Burgerchen schon gefallen hätte... aaaaaber: 1. muss man ja den Teig erstmal durchs halbe Dorf gehen lassen, bevor man ihn backen kann und dann hatte ich Trottel ja auch gar kein Hack da für Burgerfrikadellchen... *vornKoppklopp* Klar hätte ich das noch heute backen können, allerdings: ich und frisches Brot... schon als Kind hab ich vom frischen Brot immer die frische Kruste so gefuttert und dann das Innenleben... so schön ausgehölt *jammi* und ich weiss, dass ich nicht hätte warten können bis morgen, wenn ich einmal den Geruch von frischem Brot in der Nase hab.

Wenn ich das morgen backe, werd ich wahrscheinlich den ganzen Tag nüscht essen und dann komplette 500 kalos nur vom Brot futtern, SO! *tihi* (machichnatürlichnich)

Wenn sich das Ei in meinem Magen ein wenig gesetzt hat, hampel ich heute noch ein wenig in der Stube rum, so paar Übungen für den Hintern können ja nicht schaden

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren