Mittwoch, 2. November 2016
Mittwoch, 2.11.16 - Tag 19 das Ende naht...
Also meine Waage is ne absolute Mistkricke! Basta! Mecker ich, zeigt sie weniger, lob ich sie - zack - eins mit der Keule! Blödes Ding das. Pffffffffffffffff... gestern waren es 900 Gramm weniger, ich war... ach hab ich ja gestern schon alles geschrieben... heute morgen, übliches Ritual und voller Spannung auf die Waage *trommelwirbel*

verdammtemistkackenscheisseaberauch direkt wieder 700 Gramm mehr. Waaaaaaaaaaaaas??? Ich glaub, mein Schwein pfeift, der Hamster bohnert und was man sonst noch so alles vor sich hin schimpft. Tz, dachte ich mir "sooooooooooo nich, mein liebes Froillein" und bin erstmal vor Wut in die Küche, hab mir nen Kaffe geschnappt, bin eine rauchen gegangen, um nach dem 3. "K" nochmal auf die Waage zu steigen, weiiiiiiiiiiiil... es lag doch sicher am Kraut, woran denn sonst? Aber die Waage war knallhart, selbst nach Ka-Ki-Ka keine Änderung... auch komisch, weil - war ja was weg... also naja, wisst schon ;) Muss ich gleich mal noch die Batterien wechseln, wenns nicht am Kraut liegt, dann eben an den Batterien. Hab ich dann gleich auch das Maßband im Schubfach gelassen, vielleicht hat sich das zusammen mit der Waage verschworen und am Ende is mehr drauf als gestern. Nö, heute is schliesslich erst Mittwoch und die Woche is eh schon stressig genug, da brauch ich nich auch noch zickige "Kurbegleiter"

Ziemlich lustlos in die Ü-Box gegriffen, viel is ja nich mehr drin, wenn ich bei Tag 19 einer 21-Tage-Kur bin. Es gab Banane-Toffee, mehr Banane als Toffee, schade eigentlich, Toffee hätte meine Laune vielleicht ein wenig gesteigert ;)

Ich hab mir meine Asiakohlsuppe zum Mittag eingepackt, die ekligen Omegakapseln und dann hab ich aus Trotz geguggt, ob mir mein Jeansrock noch bzw. wieder passt. Sein Glück! Er hat gepasst und war sogar bequem, was ja auch wichtig is, wenn man den ganzen Tag so rumsitzt.

Immer noch ein wenig angefressen und verärgert über die Waage und dass ich den Grund nicht erkennen konnte, warum das plötzlich so auf und ab ging (obwohl, in 2 Tagen, meine Güte... stell ich mich wieder an) bin ich ins Büro gestapft. Ja, ich würde es schon stapfen nennen, soweit es elegante Stiefel auf einer gerade aufgefrästen Asphaltdecke zulassen, das Stapfen... vielleicht wars auch mehr ein Staken, selbst das mir zugerufene "Guten Morgen schwarze Madonna" eines Bauarbeiters hat meine Laune nicht sehr erhellt.

Und was soll ich sagen, wenn der Tag schon Scheiße anfängt, hat er nicht vor, besser zu werden. Immerhin hab ich meine 1,5 Liter Wasser geschafft und mein Essen relativ pünktlich gefuttert. Ich hab Dinge erfahren, die ich nicht wirklich wissen wollte und die meine Stimmung von nicht grad super in nicht mehr vorhanden umgewandelt haben.

ich bin ja auch so gar kein Shopping-Mensch, aber ich dachte, wenn ich meiner Tochter den Gefallen tu und heute mit ihr in den ---park fahre, könnte es besser werden... ääääääääääähm... NEIN, ich hasse Shoppen, ich hasse Läden, ich hasse Menschen, shoppende Menschen in vollen Läden!! Dahaaann, ich wollte meine Mikro-Simkarte ausstanzen lassen in eine Nano-Sim, braucht mein neues Handy, is ja klar, kann ja nicht einfach so funktionieren. NEIN, man muss es komplizierter machen, aber hauptsache einen "Simkartenschlitten" in Größe eines Taschenbuches ins Handy einbauen, aber es muss ne NANOsimkarte rein, anders gehts nicht... ok, Telekomshop angesteuert, keiner zu sehen, weitergelatscht zu Vodafone... Es HÄTTE ja ein süßer Verkäufer da stehen können, HÄTTE! Die 2 Typen, die da standen, waren von süß so weit entfernt wie ein Auto von einem Pferd... alter Schwede, ich hatte direkt Angst, wieder zurück zum Telekomshop... Was war der Typ dort WITZIG... Auf meine Frage, ob die auch Simkarten ausstanzen, kam ein "aber bitte, wer macht denn sowas? Wer ist denn ihr Anbieter?" (hääää?) Ich nur so (meiner Tochter ist aufgefallen, dass meine Stimme tatsächlich schon ganz leicht angepisst war) "Mein Anbieter? E-Plus, warum?" Er darauf "na herzliches Beileid und nein, wir haben nicht die Möglichkeit, Karten auszustanzen, sie können aber nach nebenan zum Vodafoneshop gehen" Ich nur so "Nein danke, da war ich grad guggen, vor denen hab ich eher Angst, also schneid ich mir meine Karte alleine zurecht, tschüss"

Aaaaaaaaaaaaaaalter, meine Halsschlagader ist bestimmt kurz vorm Platzen gewesen...

Um mich dann doch noch ein wenig zu beruhigen, sind wir dann noch in Rossmann, das ist das Einzige, was ich gern mag, Eyeliner und Kajal und Wimperntusche shoppen :D haaaaaaaaach, gings mir gleich besser und dann ab nach Hause.

Fiel mir doch wieder die blöde Waage ein... pffffffffffffff, dann eben nur nen Shake zum Abendbrot, hab ja noch Kokos vom Fitnessstudio da. Ab auf den Sessel, Blog schreiben was ich somit getan hab und jetzt geh ich einfach nochmal in die Wanne - SO!

Schönen Abend noch!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren