Sonntag, 6. November 2016
Sonntag, Tag 23
Ein schöner Tag, der Sonntag, heute steht schon mal die 80 vorne, ein gutes Ergebnis - 80,7 kg nur noch 1,3kg bis zum Zielgewicht ;)

Verpeilt bin ich aufgewacht, Blick auf die Uhr: 11:38 Uhr - joa, geht fürn Sonntagmorgen. Dann das Ergebnis meiner kleinen Zickenwaage... was willste mehr? Ich wollte mehr! Und zwar ein geiles Frühstück... Dilemma: Die NEM... kann ich ja wohl schlecht ins Rührei matschen... Also hatte klein Vio eine grandiose Idee, nachdem ich meinen Shake fertig hatte... die Konsistenz erinnerte mich so dermassen an Waffelteig heute, dieses Blitzgedanken hatte ich noch nie, sehr komisch :O Also sagte mir mein Hirn, da in vielen Rezepten die Samen der Hüpftierchen für irgendwelche Teigzubereitungen genommen werden weil super Aufquelleigenschaften usw., könnten die ja auch für Waffelteig ganz hilfreich sein, also runtergetobt in die Kammer, Waffeleisen rausgekramt, zurück in die Küche, angeschaltet und abgewartet bis es aufgeheizt war. Auf so ne Idee wie Eiweiß oder Backpulver bin ich nicht wirklich gekommen, wäre aber besser gewesen... Also... ich 3 EL Shake ins Waffeleisen, auf den ersten Blick normal wie eben Waffelteig, hat sich superverteilt. Dann hab ich die Klappe geschlossen. Großer Fehler! Dämlicher großer Riesenfehler!
Es zischte und dann quoll die ganze Kacke mit einer fröhlichen Selbstverständlichkeit ÜBERALL raus. Komplett!!!! Super, hab ich mich gefreut! Deckel hoch und im Waffeleisen fand ich ein zartes etwas... also mehr ein Hauch von irgendwas... kann ich gar nicht beschreiben. Es war knusprig, ja, hat super geschmeckt, war aber so sättigend wie ein Esslöffelchen Zuckerwatte... Was für ein Mist ein elender verdammter Scheissendrecksmist!

Naja, dann hab ich eben den Rest wieder als Shake getrunken. Der hat sich, dank der Flohsamen, bereits zu einer Art Pudding entwickelt, musste ich also löffeln, den Rest, der da übrig war.

Naja, wenn der Sonntag so startet, kann ich auch gleich Wäsche machen heute. Leicht angepisst hab ich mir den Wäscheberg angesehen. Nein, ich habe ihn angestarrt. War sinnlos, er hat sich nicht aufgelöst. Ok, also dann, ran an den Berg. Ende der Geschichte: Rückenschmerzen! Aaaaaaaaaaalter... ich geh kaputt, das ist wohl nicht mein Tag.

Zum Abendessen hab ich mir gedacht, machste Kohlrabipommes und Bolognese. Pommes in Ofen, Bolognese vorbereitet - es klingelt - meine Freundin kam kurz auf nen Kippchen vorbei, Tochter an die Pfanne geschickt, vergessen die Pommes im Backofen zu erwähnen... Jetzt dürfen alle Mitleser mal raten!

Als ich wieder zurück in die Küche kam, schon auf der Treppe hab ich gerufen, gugg nach den Pommes! Es war zu spät. Es waren Kohlestäbchen! Bis auf eins... Das war das Ätschebätschpommes... das, was du kosten kannst und das dir sagt, dass die Pommes echt supergrandios geschmeckt HÄTTEN!

Juchhu - zum Glück is der Tag jetzt bald rum.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren