Sonntag, 20. November 2016
Sonntag, Tag 37
ein kurzes Statement mal nur für den heutigen Tag...

Heute morgen eine Schnapszahl: 77,7 kg - hört sich gut an, fühlt sich noch besser an.

Voller Tatendrang und Motivation hab ich mir einen Plan gemacht, was ich am heutigen Sonntag so alles erledigen will: Wohnzimmer mal wieder umräumen, Wäsche bügeln, Bürokram erledigen, einen Beeren-Cheesecake backen, Burgerrolle zum Abendessen vorbereiten. Tja was soll ich sagen, zumindest war der Wille da, was die häuslichen Arbeiten anging :D Der Kuchen ist erst abends fertig geworden, parallel zur Burgerrolle. Da aber ein Drittel der Rolle den Tagesbedarf an Kalorien aufgebraucht hat (is ja Wochenende, da gibts bei mir meist eh nur 2 Mahlzeiten), konnte ich den Kuchen nich mal probieren. Aber lecker sieht er aus. Nehm ich eben morgen was mit ins Büro zum Mittag.
Joa, jetzt gugg ich den Hobbit und dann geh ich schlafen, das wars tatsächlich mal von mir. Ich kann also auch Kurzfassungen :) Schicken Sonntagabend allen ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren