Montag, 21. November 2016
Montag, Tag 38
So langsam gehen die Tropfen zur Neige, was heißt, dass meine strenge Phase es ebenso tut.

Mein morgendliches Ritual ist etwas verschlafen ausgefallen, irgendwie hatte ich eine merkwürdige Nacht mit ulkigen (Wunsch-)träumen und war paarmal wach, um dann festzustellen, dass der abnehmende, aber immer noch sehr helle, Mond in mein Fenster geglotzt hat, als ob er mir was sagen wollte... manchmal hab ich echt n Treffer... aber was solls...

Also, morgendliches Ritual hinter mich gebracht. Ergebnis: Stand wie gestern: 77,7 kg - immerhin nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer war ja da, dass ich eventuell vielleicht möglicherweise doch die nicht angestrebten, sich aber extrem geil anhörenden 75 kg schaffen könnte ^^ Aber hey, ich habs unter 80 geschafft, geiles Gefühl!

Heute hab ich mich mit meiner Freundin zum schnacken und bisschen rumstöbern im Elbepark getroffen. Auf dem Rückweg mein Töchterlein gefragt, ob ich ihr was zu Essen mitbringen soll. Was für eine selten dämliche Frage... Selbstverständlich sollte/durfte ich. Von wo? Mäcces!!!! Mein absolutes Lieblingsfastfoodrestaurant. Ist wirklich so. Ich lieeeeeeeebe Mc Donalds. Schon vom 1. Besuch an. Der war 1990 und ich war fasziniert - und bins immer noch! Die inneren Kämpfe, dich ich während der Fahrt mit mir ausgefochten hab, waren schon fast traumatischer Natur. Es ging nur: Scheiß drauf, ich hol mir was! Äh nein, ich bin noch in der strengen Phase! Is doch wurscht, ich hab in der Gruppe gelesen, dass eine das immer mal macht, ohne Auswirkungen! Na und, das wäre doch jetzt echt schade um dein Ergebnis, irgendwann kannste das wieder essen, Mäcces gibts auch in nem Monat noch! Aber jetzt ein Royal TS oder einen Mc Chicken oder einen Big Mäc wäre soooooooooooo geil! Ja, aber lass es lieber, du ärgerst dich nur! Voll wie Gollum fällt mir grad auf...
Zumal ich ja heute nur früh den Shake hatte und mittags den gestern gebackenen Beeren-Cheesecake. Ausserdem war es schon 20 Uhr und da soll man nix mehr essen... Aber die eine Mahlzeit fehlt... Furchtbare Entscheidung...

Dann stand ich am Drive In... habe tapfer ein Royal TS Menü für mein Kind geholt, kurzer Gedanke an einen einzelnen zusätzlichen Burger nur für mich ganz alleine, den ich heimlich in einer dunklen Ecke im Ganzen in mich reingestopft hätte... natürlich erst, nachdem ich ihn Gollumlike liebevoll gestreichelt und "meiiiiin Schaaaaaaaatz" genannt hätte... und dann bin ich schnell weitergefahren. Ist doch schon fast Bundestverdienstkreuzwürdig. Für mich auf jeden Fall!

Also jetzt zuhause hab ich einfach nen Glas Wasser getrunken und komm eben heute nicht auf meine 500 kalos... hatte überlegt, noch nen Shake zu trinken aber wie gesagt, is schon zu spät meiner Meinung nach...

Nochmal kurz auf den Cheesecake zurückzukommen... er sieht lecker aus, riecht himmlich und schmeckt einfach zum Kotzen. Vielen Dank! Ich hab Mittags tapfer mein riesen Stückchen gegessen, um wenigstens auf 200 Kalorien zu kommen. Es war grausam. Sowas ekliges... Der Quark war krümelig und trocken, die Himbeeren waren das Beste an dem Zeug. Gestopft hat es ungemein, aber den Rest, kein Plan, wie ich den noch essen soll - is ja noch 3/4 übrig. Ällebägs, nein das mag ich nicht, hätt ich den Quark einfach nur mit Himbeeren gemischt, wäre das 10000000 mal besser gewesen.

So, nun mal schauen morgen früh, ob die Waage meckert, weil ich ne Mahlzeit ausgelassen hab... Einen schönen Montag abend zusammen :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren