Mittwoch, 16. November 2016
Mittwoch, Tag 33
Wir haben also einen Schnapszahltag, ist doch ein gutes Zeichen, richtig?

Relativ gut gelaunt und ausgeschlafen bin ich also wieder aus dem Bett gestolpert und hab mein morgendliches Ritual durchgezogen. Knallhart oder? Logisch! Und meine Waage, jaaa, die Gute! 78,4 kg - na also! Geht doch!!! Wenn meine Waage lieb ist, kann ich so ne Grinsekatze sein, kann mich gar nicht erinnern, dass das bei Männern auch so klappt :D

Hab ich mir dann gleich zum Frühstück lecker Zitronenbaiser gegönnt. Ich muss sagen, ich hab mich echt richtig dran gewöhnt, das Frühstück auf diese flüssige Weise zu genießen. Ich glaub, ich hatte während der jetzt ja schon einen guten Monat dauernden Kur nur 2 x das Gefühl, ich könnte/müsste/sollte jetzt mal ein Brötchen essen. Aber auch nicht so extrem wie ich anfangs vermutet hatte. Grad das ausgiebige Sonntagsfrühstück... das konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich darauf verzichten muss.

Also ich werd mir die Backmischungen nochmal bestellen und mit meiner neuen Superbacktechnik dann doch nochmal einen Versuch wagen, was Brot- oder Brötchenartiges aus dem Ofendings zu zaubern :D

Heute Mittag im Büro hatte ich Quark mit Beeren. Aber für heute abend hatte ich eine grandiose Idee. Kind war nicht da, also ein Festessen für "nur" eine Person kreiren...

Rindersteak mit gedünsteten Zwiebeln und "falschen" Bratkartoffeln *hierbitteeineinstimmiges JAMMI*

Rinder-Minutensteak mit gedünsteten Zwiebeln und Kohlrabibratkartoffeln

Ganz ehrlich, ich hab ja die ganzen Low-Carb-Fritzchen immer belächelt. Son Gefaxe zu machen wegen dem Essen. Würde ich NIEEEEEEEEEEEMALS machen! Ne, is klar... jetzt bin ich quasi im LCF-Teich gelandet (Lowcarbfritzchenteich)

Ich spüre schon wieder diese merkwürdige "ichmusswasneuesausprobieren"-Energie. Also werd ich am WE diesen Beerenkuchen machen, oder den Schokokuchen, oder den Käsekuchen :) Ich bin ja immer so entscheidungsfreudig ^^

Momentan beschert mir die Rote Armee elendige Rückenschmerzen, da kann ich noch froh sein, dass meine Waage trotzdem (oder gerade deshalb) so nett zu mir ist.

Achso, wegen meinem neuen Hochgefühl wollt ich mir doch n Mann suchen, hat übrigens noch nicht geklappt :D

Gute Naaaaaaaaaaaacht ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren