Dienstag, 15. November 2016
Dienstag, Tag 32
Heute wollte ich gar nicht auf die Waage, bin davon ausgegangen, dass eh nix runter is, nach dem ganzen Theater da am Wochenende und meinen "Ausrutschern" - habs aber doch gemacht, ich hatte ja schon von diesem zwanghaften Wiegeverhalten geschrieben... es geht tatsächlich nicht ohne... Na immerhin waren die 200 Gramm von gestern wieder weg. Zur Belohnung hab ich mir mein Apfelstrudel-Pudding-Shake gegönnt. Immer noch ein himmlischer Genuss ;)

Das Wiegen kann ich nicht lassen, das Messen ignoriere ich hingegen komplett. Ich glaube, das Maßband bastelt immer wieder was dazwischen, damit sich die Zahlen nicht ändern, also... lass ichs, das krieg ich komischerweise hin, mich erst dann wieder zu messen, wenn die Tropfen alle sind und die Stabiphase beginnt... Versteh einer mein Hirn!

Heute Mittag hab ich mir ins Büro das letzte Drittel der Burgerrolle mitgenommen, auch wenn es kalt aus dem Kühlschrank war, trotzdem ein Gedicht. Alles ist so richtig gut durchgezogen. Einfach geil, dieser Geschmack. In der Gruppe kam heute kurz der Gedanke auf, das Ganze mal mit Hühnchen zu probieren. Sehr gute Idee, die mir auch schon mal ganz kurz gekommen ist, so kriegt die Rolle einen Dönertouch - probier ich aus! Da mein Backofen ja nicht mehr mit mir zusammenarbeiten möchte, mein Vermieter noch nichts von dem ganzen Dilemma weiß, weil ich ihn noch nicht informiert hab, hab ich - schlauer Fuchs wie ich nun mal sein kann - einen neuen Backplan: Ich mach den Teig in den Ofen, schalt ihn an (Temperatur ist ja egal, er dreht sowieso komplett auf, dann warte ich 10 Minuten, schalte den Backofen aus, is ja noch Resthitze drin, dann warte ich 10 Minuten und dann schalte ich ihn wieder an. Mal sehen, ob die Strategie hinhaut :D

Aber erst morgen, heute ist schon spät und zum Abend gabs mal nur Quark. Muss ja meine kleine Zicke wieder gnädig stimmen. Wenn ich nich so bescheuert gewesen wäre am WE, könnte ich schon fast an die 75 kg ran... unfassbar, wie dämlich, könnt mich immer noch...

so, dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Mann machen müssen, damit ich wieder mehr abgelenkt bin und gegen die Art Sport hat ja meine Ärztin sicher nix. Mit der richtigen Technik werden sogar meine Knie geschont *hrhrhr*

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend ;)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren