Montag, 28. November 2016
Stabi Tag 4
so, also die Burgerrolle war definitiv falsch zum Abendessen... Sonntag morgen war die Waage kackendreckshundsgemein zu mir, meine schönen 76,2 kg - einfach futsch... futschikato... voll direkt 800 ganze Gramm mehr, und wieder war ich bei der 77 gelandet. Wääääääähäääääääääää :(

Also hab ich Sonntag voll rumgetickscht... hab zum Frühstück Rührei gegessen, dann Nachmittag nen Shake, abends einen Salat und ich habe den GANZEN TAG auf der Couch gelegen! So!
Geholfen hats nüscht, denn heute morgen war die Waage genauso blöd zu mir wie gestern. Ich hab ihr höhnisches Lachen ganz genau gehört, blöde Mistkricke!

Pffffffffffffff, also heute morgen meinen Shake, mittags gabs nur ein einziges gekochtes Ei und heute abend nochmal nen Shake, wollen wir doch mal sehen, wer morgen lacht.

Unfasslichbar.

Zur Strafe hab ich auch immer noch nix dekoriert. Blöder Advent! Blödes Weihnachten! Blödes Alles! Pfffffffffffffff. Ach ja, und die Männer sind übrigens auch alle blöd! Ausser mein Sohn.

Schönen Montagabend noch zusammen ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren