Stabi Tag 2
Es ist Samstag, also Wochenende, also ausschlafen. Hab ich gemacht. Ausgiebig sogar. Ok, ich war mal kurz wach, 8:35 Uhr - schnell aufs Örtchen und wieder ins Bett, zack, direkt wieder eingeschlafen und durch das Tür aufmachen meiner Tochter wach geworden... es war 13:25 Uhr - ich in die Küche getapst, Kind hat "Frühstück" gemacht. Schön Tisch gedeckt, Kaffee gekocht, also bin ich schnell auf die Waage. Mensch die hat mich aber momentan echt lieb! 76,2 kg *freumichwieblödeüberdieZahl* das sind ja nochmal 400 gramm weniger als gestern. Irre!!!!

Dann gab es also Frühstück. Weil ich meine Maus nicht enttäuschen wollte, hab ich auf meinen Shake verzichtet und 2 Knäckebrot gegessen, mit ganz wenig Lätta, meine Frikadellen vom Resthack der Burgerrolle aufgeschnitten, Tomate dazu. Das war für mich wie ein Superfrühstück. Hammergeil, lecker, ich hab mich toll gefühlt, mal was Richtiges essen zum Frühstück, jammmi.

Dann is mir eingefallen, morgen is der 1. Advent. Muss ich noch diesen ganzen Weihnachtsscheiß rauskramen und die Bude schmücken??? Nöööööööööö keen Bock, kraxel ich morgen in Keller, die Kartons suchen. Piept mich voll an, dieses rumdekoriere, alles wieder weg und anders. Wäääää, ich mag nich... :/

Da es ja ziemlich spät war, hab ich dann zum Nachmittag, 16 Uhr, meinen Shake genossen - Apfelstrudel-Pudding, um das Kuchengefühl zu haben, hat auch geklappt ;) Abends den Rest der Burgerrolle... ich steck immernoch in dieser Strengephasenwasichessendarfdenkweise :D Aber egal, es geht mir gut, werd mal langsam die Kalorien erhöhen und schauen was passiert :)

Einen schönen Samstag allen meinen Mitlesern

Kommentieren