Dienstag, 01.11.16 - Tag 18
Nochmal kurz zum kapieren: Tag ACHTZEHN!!!!!! Und heute morgen gabs für die kleine freche Vio ein Bääääääääääm...

Übliches Morgenritual, war ja Arbeitstag, also seeeehr zeitig (und nicht von selbst) wach geworden, sondern tatsächlich vom Wecker geweckt, merkwürdig schönen Traum hab ich geträumt, leider war er nicht wahr wie ich feststellen musste beim Aufwachen :(

Alsoooo, aber was ich unbedingt niederschreiben muss: Meine Waage (hatte ich sie nicht sogar noch als zickig betitelt) hat heute ganze 900 Gramm weniger gezeigt. NEUNHUNDERT. Das ist knapp an einem Kilo vorbeigeschrammt. Ich hab mich sicherheitshalber noch dreimal draufgestellt, man war/bin ich glücklich. Voll überhaupt gar nicht damit gerechnet. Und ich hab mich tapfer ins Mathechaos gestürzt, also Minusrechnung und noch was mit 9... jajaja, jeder sagt, ganz einfach, da nimmste minus 10 und nochmal 1 weg.. also bitte, das is Doppelminus - mir zu hoch und zu früh und überhaupt... aber in meinem Hirn is durchgesickert, dass ich die 80 kg zum greifen nah vor mir hab... Jetzt muss ich nur noch das Maßband telepathisch dazu kriegen, viiiiiel weniger anzuzeigen. Ich finde, pro Kilo ein Zentimeter wäre fair. Also müssen das morgen dann 8 cm weniger sein - ÜBERALL!

In der Ü-Box war heute Himbeer und, wen wunderts, es hat auch nach Himbeer geschmeckt und war fluffig und lecker und überhaupt.

Voll beflügelt hab ich dann heute direkt nach Feierabend meinen riesen Kohlkopf verarbeitet. Also nicht meinen, den essbaren - drölfzig Kilo schwer war der mindestens... Auf jeden Fall hab ich jetzt je 4 Portionen Hackfleisch-Kraut-Pfanne (neeee, nur noch 3 sind das, eine gabs zum Abendessen, in der Wanne, bei Kerzenschein, und Amazonfilmschauen ^^) und Asia-Kohltopf oder wie der heißt. Naja, drei Tage Kohl, tun mir ja die Leute in meiner näheren Umgebung leid, aber da müssen die durch, ich gugg mich dann einfach verwundert um und schüttel den Kopf, wenns stinkt :D

Ach ja, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf morgen früh, auf die Waage und das Maßband, weil... wenn ich jetzt so viel Kraut gefuttert hab, wird ja mein Ranzen wieder aufblähen, dann is wieder nüscht mit weniger Umfang... ein Teufelskreis :D

Meinen Vorsatz, zum Sport zu gehen, konnte ich heute wegen höherer Gewalt nicht umsetzen. Die haben bei uns die Straße gefräst und solche Absätze drin, dass mein Baby auch bei vorsichtigem Fahren aufsetzen würde, neeee, das isses nicht wert. Dann warte ich mal, dass die Arbeiter morgen den Aliasweg freimachen und dann stell ich mein Auto bei Muddi ab, basta :D

Schönen Abend noch den heimlichen Mitlesern ;)

Kommentieren