Freitag, Tag 35
So, schnell morgens (ja für mich ist Samstag, 12:15 Uhr noch morgens, weil mein Körper auf Wochenendmodus schaltet und ich dann einfach schlafe und schlafe und schlafe bis mein Körper denkt, jetzt isses genug... das kann früher oder später sein, meist isses jedoch später - keine Verpflichtungen, ein Kind, dass noch länger schläft als ich - geil kann das Singleleben sein :D

Also schnell noch ein Nachtrag zum gestrigen Tag, damit ich nich noch Mecker krieg, aber gestern abend bin ich nicht mehr dazu gekommen, schliesslich war Harry-Potter-Abend :D

Nach meinem morgendlichen Ritual und meiner skeptischen Einstellung zu den Machenschaften meiner Waage durfte ich feststellen, dass sie mich mal wieder ärgern will... naja, nicht unbedingt ärgern, aber sie hat einfach beschlossen, es gibt einen Stillstand. Den kann ich bei 78,2kg aber echt ganz gut verschmerzen, deshalb war ich gar nicht sauer.

Ich hab auch ne neue Theorie, wenn ich wenig trinke, dann klappt das auch nicht so mit der Abnahme. Hatte glaub ich im Ganzen höchstens einen Liter geschafft im Gegensatz zu andren Tagen... mal beobachten...

Dann gabs auf dem Weg zur Arbeit einen supergenialen Sonnenaufgangsrosahimmel, was kann da groß schief gehen an dem Tag?

Mittags Quark mit Himbeeren, abends Hähnchenmedaillons mit Paprika und Frischkäse und Sojasoße - wieder mal soooo himmlisch lecker ^^

Jut, das wars dann mal für den Freitag, wie es heute morgen war, erfahrt ihr heute abend *grinssssssss*

Kommentieren