Stabi Tag 1
oh oh oh, gestern... ich war schon wieder ungezogen, und das am letzten Tag der strengen Phase... ich habe... ichtraumichjagarnichtdaszuschreiben...
also...
ich habe

Rotwein getrunken :O und nach dem ersten Glas hat mein Verstand sich komplett verabschiedet, dann hab ich nur ein einziges Mal gezwinkert und plötzlich war die ganze Flasche leer *schock* ich weiß nicht, wer mir dauernd nachgeschenkt hat, wirklich nicht!!!

Wie man sich vorstellen kann, war ich dann - hmmmm na sagen wir mal - gut dabei... Aber mir ging es nicht schlecht, vom schlechten Gewissen mal abgesehen...

Dann heute mein morgendliches Ritual - komisch, dass ich die Tropfen nicht mehr nehme, bin in die Küche und hab erstmal bissel komisch geguggt, als die Tropfen nicht da standen, wo sie immer stehen, bis mir eingefallen ist, dass die ja alle sind und jetzt ein andrer Abschnitt beginnt. Also nur aufs Tö und dann auf die Waage... Augen zu, drauf, Spannung, Luft anhalten, Augen auf und: 200 Gramm weniger als gestern... Häääääääääääääää???? Hallo!!! Waage!!! Alkohol!!! Runter, wieder drauf... immer noch 76,6 kg

Geil!

Allerdings hat sich meine Erkältung noch ein wenig mehr in den Vordergrund gespielt. Gut geht es mir nicht wirklich heute. Schnupfen, Husten... oder sinds doch Entzugserscheinungen? Also von den Tropfen Leute!!!! Tzzzzz

Also heute mittag wieder himmlischer Genuss Erdbeere, dann mit einer aus der Gruppe geschrieben und übelsten Appetit auf die Burgerrolle gekriegt... tja was soll ich sagen, ich musste sie wieder machen und sie war natürlich wieder extrem lecker.

Morgen kommt hoffentlich mein Paket - Tiramisu is dabei - aaaaaaaaaaaaah ich freu mich drauf :)

Schönen Abend noch zusammen

Kommentieren



koxie, Samstag, 26. November 2016, 10:06
Moin-Moin liebe Vio,

erstmal großen GLÜCKWUNSCH zu deinem sensationellen Erfolg in der bisherigen Zeit ! :) Ist ja nicht zu fassen, wieviel jetzt schon gepurzelt ist - Wahnsinn^^

Nur deine Gesundheit hört sich nicht so dolle an, also schon dich vor allem jetzt am WE ruhig ein bisschen.

Entspannten Tag dir + gute Besserung ! :*

frechefrau, Samstag, 26. November 2016, 22:15
Danke meine Liebe :)

Ich hab mich heute den ganzen Tag nur erholt, vorhin 2 Stunden in der Wanne, der Husten ist hartnäckig, aber langsam wirds besser.

Dir einen schönen Adventssonntag morgen!

LG :*