Donnerstag, Tag 41
Heute also der letzte Strenge Tag, zur Feier des denkwürdigen Tages steht sogar schon eine 76 vorn, zwar mit komma 8 - aber immerhin. Ick froi mir wie blöde ^^

Und vor allem, ich muss ja jetzt mal beichten... OBWOHL ich gestern das doppopelte von meinen erlaubten Kalorien hatte... :O ja ja ja ja, ihr dürft meckern und große Augen machen, aber ich war gestern irgendwie soooo gut drauf, hatte übelst Appetit auf ein richtig geiles Rumpsteak, hab auf Facebook mal kackenfrech geschrieben, dass man doch auch mal Mittwochs ein Steak essen könnte und bekam prompt ne Einladung von meinem Ex - ins MAREDO nach Dresden *augentotalverzücktverleier* Mein Lieblingssteakhaus - und da hab ich auch brav nur das Steak ohne Beilagen und einen Salat gegessen *jammihochdrei* und es war noch dazu ein sehr lustiger Abend, wir haben so viel gelacht, einfach genial. Und aus Quatsch haben wir gesagt, wir müssten ja noch zu Mäcces auf ein Eis und das haben wir NATÜÜÜÜRLICH getan :D Das waren dann aber vierhundertundleckmichdoch Kalorien zusätzlich, sonst wäre ich voll im Limit geblieben... und trotzdem hat die Waage 300 Gramm weniger angezeigt heute morgen, manchmal versteht mans eben auch nich so wirklich ^^

Ihr dürft euch mich zufrieden grinsend in meinem Sessel lümmelnd vorstellen... ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag Abend und morgen einen ruhigen Freitag

Kommentieren