Montag, Tag 24
Tja, der Ärger über die verbrannten Kohlrabipommes hatte auch Auswirkungen auf meine Waage. Die war bestimmt von dem Qualm in eine Art Funktionsstörungsmodus gegangen. Keine Änderung zu gestern. Pffff, dann eben nicht. Ich mach trotzdem weiter!

Leider kommt mein HCG-Paket erst heute, muss ich also nochmal meinen Kokos-Shake vom Fitti als Frühstück nehmen. Reicht dann aber auch. Ich freu mich schon, hab mir meine 4 Lieblingssorten jeweils als 7er Pack bestellt - Schokokeks, Zitronenbaiser, weiße Schokolade und Apfelstrudel-Pudding. Und jetzt beim Aufzählen fällt mir ein, dass ich Trulla das Tiramisu vergessen habe :( Heuuuuuuuuuuuul... mennooooo... ärgert mich grad ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen.

Also wie gesagt, Waage keine Änderung, Maßband hab ich im Schubfach gelassen, gemessen wird ab jetzt nur noch einmal die Woche, neues Viogesetz.

Mein Shake... joa... ich wollte natürlich wieder alles auf einmal, Kaffee eingiessen und gleichzeitig aus dem Schubfach nen großen Löffel holen, um alles von dem Shake aus dem Shaker zu kriegen... was mach ich? Hau dabei den UCI-Kino_Shake-Becher um!!!! Kann es sein, dass man nach diesen ersten 21 Tagen zu einem Platsch mutiert? Bloß gut, dass 1. der Shake sehr schön dickflüssig war und 2. keiner gesehen hat, wie ich den von der Arbeitsplatte geschlürft hab... Montag morgen! 6.25 Uhr! (ja, ein Kopfschütteln ist durchaus angebracht, ein leichtes höhnisches Grinsen allerdings auch)

Dann hab ich gemütlich meinen Kaffee getrunken und mir überlegt, was ich denn heute ins Büro anziehe. Ich hab da so eine Jeans, eine helle, sogenannte Stiefeljeans. Relativ eng, also zu Beginn der Kur hab ich sie anprobiert, da war eng nicht mal der richtige Ausdruck... sie war zu klein quasi, ich hab sie nich mal halbwegs zubekommen. Die hab ich todesmutig ausm Schrank gezogen. Gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hab ich die anprobiert... was soll ich sagen???? Sie hat gepasst, ist zugegangen und war nicht mal mehr zu eng!!!! WIE GEIIIIIIIIIIIIIIILLL - ich hab mich so dünn gefühlt auf einmal. Das war voll fetzig.

Zum Mittag gabs Himmlischen Genuss Beeren, die Bolognese hat immer noch ein wenig in meinem Magen Samba getanzt... Zum Abend hab ich mir mal wieder mein Lieblingsfutter gemacht: Hühnchen mit Champigons, Paprika, Frühlingszwiebeln und Tomate - sooooooooo lecker. Es ist jetzt 4 Stunden her, als ich gegessen hab und ich bin immer noch pappsatt.

Hab mir auch mal die Brotbackmischung bestellt, mal sehen, wann ich mir das mache, so einen klitzekleinen Zieps auf Brot hatte ich jetzt auch schon mal. ^^

Morgen gehts dann wieder ins Fitti. Hab ich auch wieder bissel mehr auf der Waage. Die Tendenz hab ich schon festgestellt. Ist aber nicht schlimm. Das Erlebnis mit der Hose heute morgen hat mich beflügelt. Ich mach gern noch ein bisschen weiter.

Das Leben ist schön!

Kommentieren