Donnerstag, 3.11.16 - Tag 20
So, vorletzter Tag der eigentlich strengen Phase... ich werd sie noch ein klein wenig erweitern, bis alles aufgebraucht ist, dann in die Stabi wechseln.

Heute morgen keine Änderung auf der Waage, Maßband hab ich dann direkt ignoriert, wird ja auch nichts anders sein als gestern.

Ü-Box hatte Beeren-Sahne im Angebot, mir war so, als hätte ich das schon mal gehabt?! Na egal, war sehr lecker wieder. Heute Mittag Kohl-Hackpfanne und abends ins Fitti, bisschen was fürs Gewissen tun. Wird morgen die Waage ja wieder mosern, weil ja Muskeln andere Dichte und schwerer oder wie auch immer. Ich seh es ziemlich entspannt, halte mich heute aber kurz, weil ich doch ziemlich kaputt bin. Hab mir heute einen Saunagang gegönnt, war sehr sehr entspannend, dazu einen Kokos-Cookie-Shake als Abendmahlzeit, jammi *-*

Richtig gut fand ich ja heute meine Jeans, die sind gerutscht... war irre nervig aber ich musste jedesmal beim Hochziehen grinsen, denn das is ja das, was ich erreichen wollte, die Sachen sollten besser passen bzw. am allerbesten nicht mehr passen, weil sie zu groß sind.

So kurze Geschichten sind ja nicht so meins, aber heute is echt nich mehr drin, ich geh auch mal direkt ins Bett... Donnerstag, 21:50... seeehr komisch!

Kommentieren