Donnerstag, 27.10.16 - Tag 13
Heut morgen das erste Mal seit der Kur vom Wecker geweckt worden und müde. Naja, kann ja mal vorkommen. Übliches Morgenritual absolviert, Waage war lieb, 300 gramm weniger, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Maßband? Nix Neues! Ok, Überasschungsbox... heute für mich an die Oberfläche gedrängelt: Schokolade. Bin ja jetzt nicht so der Schokotyp, aber es war wieder fluffig und lecker. Für eine Tasse Kaffee hatte ich keine Zeit mehr und irgendwie auch keinen Appetit. Hilfe! Es geht los... haben schon einige erzählt, dass ihnen der Kaffee nicht mehr schmeckt und auch nicht fehlt...

Etwas unmotivierter als sonst ins Büro gelaufen, wir haben seit gestern mittag kein Wasser mehr, die haben irgendwas durchtrennt, was sie nicht sollten... Heute ab mittag sollte wieder Wasser da sein, war auch kurz, dann aber wieder abgedreht, weil: an der Reparturstelle ein Teich! Rohrbruch oder sowas... neue Info: Morgen ab 14 Uhr gibts wieder Wasser. Halleluja... man schätzt das Wasser aus der Wand erst wirklich, wenn es nicht mehr da ist. Jetzt renn ich wie im Mittelalter zum Wasserwagen mit Eimern. Hab mir grad vorgestellt, ich lern nen Typen kennen, der kommt mich zufällig besuchen (und ist wahrscheinlich auch noch aus ner Supermetropole), landet hier in Dunkeldeutschland in nem Minidorf und dann holen die Ureinwohner ihr Wasser noch aus nem Tankwagen - ich bekringel mich hier grad vor Lachen :) :) :)

Irgendwie lief heute alles nicht so, wie es sollte. Da ich mir schon ein Paar Tütchen Himmlischer Genuss im Büro deponiert habe und natürlich mein Essen zuhause vergessen, hab ich mittag das gegessen - Geschmacksrichtung Vanille, auch sehr lecker. Nach Feierabend ein drunter und drüber, keine Zeit zum Ausruhen, weil erstmal neues Wasser holen, von den Arbeitern angesprochen, sie müssten nochmal auf unseren Lagerplatz (mal kurz), ich aufgeschlossen, den armen Kerlen zuhause nen Kaffee gekocht, wieder hin, dort 2 Stunden rumgestanden und zugeschaut, wie die das Malheur retten, zack wars 20.30. Was jetzt? Wieder so spät essen? Nein. Ich hab beschlossen, dann eben heut ein kompletter Shake-Tag... Also einen Kokos-Protein-Shake zum Abendbrot.

Seeeeehr satt einfach auf meinen Lieblings-TV-Sessel gefallen und jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, aufzustehen. Dabei könnte ich ins Bett...

Mir fehlt auch irgendwie die Muße zum Schreiben, deshalb ist hier Schluß für heute ;)

Kommentieren