Mittwoch, 19.10.2016 - Tag 5
jetzt ist also schon der 5. Tag – ich muss gleich mal erwähnen, dass ich entgegen meiner jahrelang antrainierten Methode, nachts zwischen 2.30 und 3.00 Uhr aus unerfindlichen Gründen aufzuwachen, durchgeschlafen hab und 5 Minuten VOR dem Weckerklingeln von selbst wach geworden bin. Hier stimmt definitiv was nicht. Aber das nur am Rande…

Morgenritual wie üblich, die Waage ist immer noch mein Freund (-500 gramm heute morgen wieder yeaaaaaaaaah  ), das Maßband immer noch NICHT – naja, stimmt nicht ganz, 1 cm weniger… aber wo… an der BRUST! Hallo? Ich will nicht weniger Titten haben sondern weniger Bauch, der aber schert sich einen Scheiß drum, was ich will und streckt sich immer noch fröhlich á la „gugg wie schön schwanger die Trulla doch aussieht“ meinem vorderen Bewegungsradius entgegen. Nerv… (an dieser Stelle bitte ein Augenrollen in höchster Perfektion vorstellen!)

Tja, ok, also die Waage, ich hab ja eine Körperfettanalysewaage… hochtrabender Begriff, ich kann selber analysieren, das mein Körperfett nicht grad wenig ist… aber, sie zeigt seit Beginn der Kur (ich nenne es lieber Kur, Diät klingt immer so nach hungern) einen stetigen Abfall des Körperfettes an (was ein doofes Wort, kriegt man doch gleich schlechte Laune, Hausaufgabe heute: andere Wort für Köfe finden… ha schon gefunden, Köfe klingt lustig, ok, das nehm ich) dafür aber in schöner Symbiose ansteigender Wasseranteil. Ist bestimmt richtig so. Bei den Mengen Wasser, die ich grad trinke, das kann ja gar nicht alles in meiner Blase sein, wird sich schöööööön verteilen, überall hin, blödes Wasser das. Hatte ich erwähnt, dass ich dieses Auf-Klo-Gerenne nicht mag? Ja hatte ich! Trotzdem muss ich an mir arbeiten. Heute klappts nicht so mit dem Trinken. Grad mal 500 ml geschafft – ich hab keinen Durst und bin soooooo pappsatt… man will ja auch nicht nach Ulf rufen müssen, weil man sich unnötig so Getränke in den Körper kloppt, oder?

Gestern abend gab es lecker Pute mit Pfannengemüse nach meiner Art, brave 220 Kalorien, superlecker und in doppelter Portion durfte ich das heute im Büro auch schon genießen.
Heute Morgen wieder der Zufallsgriff in die Frühstückskiste (also diese Portionsschachteln mit den Molkeselectionsteilchen, fertig verpackt für jede einzelne Mahlzeit). Und heute im Angebot für sie: Tiramisu – ja leck mich… wie geil hat das denn bitte geschmeckt????? So einen Morgenstart lob ich mir. Mein Mixer hat alles gegeben, lief auf Hochtouren und hat den Shake geshaked, als ginge es um sein Leben. Das Ende vom Lied: Es passte nicht alles in meinen eigens für dieses Kurfrühstück auserkorene 0,5 ltr. UCI-Kinobecherchen!!!! Unfassbar… und so satt war ich dann auch, als ich quasi fertig „gefrühshaked“ hatte.

Tja, was soll ich sagen – ich bin immer noch begeistert, keine Kopfschmerzen, die lustigen Muskelkatererscheinungen sind auch weg, gleich heute wieder zum Sport, vielleicht sogar mit ein bisschen Ausdauer, so 5 Minuten Liegerad – aber nur vielleicht ^^ und Sauna (is Sauna 2x die Woche gut?) Frag ich Onkel Goggel, der weiß eh alles…
War noch irgendwas? Ach ja, meine Kollegin hat gefragt, ob ich abgenommen hab, meine Silhouette hätte sich verändert – na wenn se mich von der Seite gesehen hätte, wär wohl die Frage gekommen, ob ich schwanger bin, aber nu ja, ich hab mich gefreut und wahrscheinlich recht dämlich vor mich hingegrinst… ich kann halt nich so gut mit Komplimenten umgehen…

Beim Nachlesen grad festgestellt, ich liebe wohl diese drei Pünktchen *schulterzuck* - auch egal, eh mein Blog ;)

Kommentieren