Sonntag, 16.10.2016 - Tag 2
Sonntage sind toll, man kann ausschlafen und beim Aufwachen freut man sich auf ein tolles Frühstück, bis ganz langsam ins Hirn durchsickert, dass man ja sich ja freiwillig geiselt und es nur einen Shake gibt... das war heute morgen um 8.45 Uhr, also hab ich mich direkt nochmal umgedreht und weitergeschlafen... Nächste und endgültige Aufwach- und Aufstehzeit war 11.38 Uhr... ja nu, warum auch nicht ;)
Und wie jeden Morgen, raus aus dem Bett, ab in die Küche, Tropfen in Hals, dann auf Toilette und danach zum Monsterwiegen... siehe da, 600 Gramm weniger als gestern *jippieh* - freut mich schon, aber so richtig ausrasten werde ich wohl erst, wenn mal -3 kg stehen - ich erinnere an die 2,3 kg zugefuttert in den Ladetagen...
Was ich gestern vergessen habe, zu erwähnen: Ich hatte (und habe) unfassbar extrem furchtbaren Muskelkater!!!! Muskelkater... vom Nixtun... vor allem Oberschenkel und Oberarme :o Kein Plan, was das soll, also in der Gruppe nachgefragt. Antwort: Kommt von der Entgiftung, diese Begleiterscheinung ist nicht unbekannt, eine Leidenskollegin hatte 14 Tage!!!! lang diesen Muskelkater... Bei einer anderen waren es Kopfschmerzen, alles Zeichen der Entgiftung... Wie soll ich denn mit einem Muskelkater vom Nichtstun noch ins Studio zum Trainieren? Kann ja nich mal paar Gewichte stemmen, von der Beinpresse gleich gar nicht zu reden... Das kann ja noch heiter werden!
Und Kopfschmerzen? Kenn ich nur vom zu tief ins Glas schauen, das gemeine Nischlfiggen am nächsten Tag, sonst kenn und hab ich sowas nicht... bis jetzt bin ich noch verschont, fängt aber bei vielen am 2. Tag an, hab ja noch paar Stunden

Meinen Speiseplan hab ich fertig, nach dem Einkaufsmarathon gestern hab ich Zutaten für 6 verschiedene echt leckere Gerichte zuhause, sogar mein Kind kann da mitessen, sie kriegt die für mich verbotenen Kohlenhydrate dazu und hat ne vernünftige Mahlzeit, ich die Sparversion. Immerhin bin ich gestern super satt geworden. Heute gibts dann Weißkohl-Hack-Pfanne und später abends nen Salat mit Thunfisch.

Kalorienzählen ist echt zeitaufwendig, ein hoch auf die Technik und mein Samsung mit seiner S-Health App, da ist alles auf einen Blick und Kalos werden auch zusammengezählt... da sind sogar alle Mäccesgerichte aufgelistet... leider muss ich die sehr ignorieren, denn schon jetzt beim Schreiben hab ich den Geschmack von dem leckeren Big Tasty Bacon direkt im Mund... :(

Aufgrund meiner verschobenen Aufstehzeit ist das mit den Mahlzeiten auch bissel durcheinander, also werd ich jetzt mal in de Küche verschwinden, die Hackpfanne zurbereiten... ah ja, die blöden Omegakapseln muss ich auch noch nehmen

Kommentieren



frechefrau, Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:31
Änderung im Speiseplan
Hackpfanne gibts dann doch erst abends, meine Tochter wollte Hefeklöße, also hab ich mich für das Curry-Huhn entschieden, war nicht ganz so zeitaufwendig :D Geschmeckt hat es lecker, sah aber total niedlich in der Riesenpfanne aus. Obwohl ich schon die doppelte Portion gemacht hab, damit ich morgen eine Hälft mit ins Büro nehmen kann als Mittagsration... da eine Portien nur 126 Kalorien hat, ich aber pro Mahlzeit schon gern auf ca. 250 kommen wollte, hab ich mir 2 Scheiben Knäckebrot dazu genommen, waren ganz gut zum Neutralisieren, das Curry war für mich doch etwas scharf geraten :D Hackpfanne dann erst heute abend, Kind ist einverstanden, überlegt sich nur, ob sie die dann mit Kartoffeln oder Reis isst...
Kapseln hab ich grad eben genommen, trinktechnisch bin ich jetzt bei 1,5 Liter - mehr als sonst jemals zuvor an einem Tag bis zu dieser Zeit, gleich gibts noch n Kaffee, freu mich schon drauf