Die Strenge Phase Beginnt
Samstag, 15.10.2016
Bereits kurz nach dem Aufwachen kam es in meinem Hirn an, ab heute wird es ernst, wenn du jetzt aufstehst, kannst du zwar für deine Tochter Frühstück machen, mit leckeren frischen Brötchen, Eiern, Käse, Wurst, Marmelade... aaaaber, du selber kriegst davon nix ab...NIX - Ok, auf den Shake freu ich mich ja sogar, aber diese NEM... in den Shake möchte ich die nicht wegen Geschmack verderben.... kann ich die nun auch alle auf einmal ins Wasser schmeissen? Wenn ja, wieviel Wasser? 😕 zuviele Fragen für einen frühen Morgen (es war ja schliesslich 9:45 Uhr am WE)
Na gut, nutzt ja nix, ich habs so gewollt, also los, raus aus den Federn, ab in die Küche, die Tropfen genommen, Kaffee angesetzt, zurück ins Schlafzimmer, wiegen
(ganz tolle 2,3 kg zugenommen 😈 ) das is doch doof, dann denkste, du hast nach ner Woche 5kg abgenommen, dabei sind es bloß 2,5 weil du dir die ja kurz vorher anfressen musstest 😤

Also, den Standmixer rausgekramt, alles nebendran aufgebaut
✱ Flohsamenschalenpulver
✱ Vitamine
✱ MSM - Schwefel
✱ OPC - Traubenkernextrakt

Da stehen noch die Omega-Kapseln... Riiiiesenteile... 2 davon mit ner Menge Wasser grad so runterbekommen (ich wusste noch nicht, dass die mir 3 Stunden später ein heiteres Aufstossen mit fischigem Nachgeschmack bescheren - ganz großes Kino)

und weiter... der Shake... 250 ml Wasser, ein klitzeklitzeklitze kleines bisschen von der 1,5er Milch dazu, das Molkepulver rein (Typ Pfirsch-Melba) die ganzen NEM dazu - ihr erinnert euch an den Supergeruch der Vitamine... jaahaaa, das geht so nich, also ne Prise Zimt dazu, Deckel drauf, losgemixt... ein schöner fluffiger sämiger Shake, Gott sei Dank, er schmeckt gut!!!
Da ja Samstag ist, ich Mittag und Abend jeweils eine Proteinhaltige Mahlzeit zu mir nehmen muss, wieder die Broschüre und das Buch durchgeblättert, Einkaufsliste geschrieben nach Rezepten und "Dudarfstprodukten) und auf ging es, in den Supermarkt nicht ganz um die Ecke, weil verschiedene Dinge kannte ich bis dato nicht, gehörten jedenfalls nie zu meinem Speiseplan...
Wie natürlich zu erwarten, kriegt man ja beim Einkaufen extremen Appetit... also fix nach Hause, die Tropfen genommen, Putenbrustfilet in einer beschichteten Pfanne (weil Fett und Öl ist jetzt ja igittpfuiüberhauptnichterlaubt) Frühlingszwiebeln, Paprika, Tomate angebraten, mit Sojasosse abgelöscht, Fleisch nochmal dazu, mit Chilipulver und Pfeffer abgelöscht und dann gefuttert... soooooooo lecker und satt bin ich auch geworden.
Heute abend dann einen Salat... weiß nur noch nicht ob mit Thunfisch oder Rindersteak...

und dann sinds schon nur noch 20 Tage...

nur das mit dem viel trinken schaff ich noch nicht, Tee hab ich mir jetzt angesetzt, Ingwer und Zitrone und Minzeblätter... Schaun wir mal, ob morgen schon mal die angefressenen Kilos weniger werden...

Kommentieren



frechefrau, Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:08
das Startgewicht..
natürlich fast vergessen, is ja wichtig für so ein Tagebuch... Startgewicht an Tag 1: 88,1 kg Zielgewicht nach den 21 Tagen wären wünschenswerte 80 kg oder sogar ne 7 vorn als Führungskraft...