Tag 4 der 2. Strengen...
Tach auch ^^ - schön is ja, wenn ich mich bereits geistig in der Gruppe ergossen hab und den Text dann einfach nochmal für hier nehme... aufmerksamen Lesern bei FB sollte das nicht entgangen sein *grinssssss*

Heute morgen habe ich mal eine neue Taktik ausprobiert: bereits grummelnd und vor sich her drohend zur Waage zu gehen :D ich vermute eh, dass ich so ne Spezialwaage hab, die genau aufpasst, wie es mir grad geht, ob sie um ihr Leben bangen muss oder nicht ^^ Gestern hat sie mich ja mit einer hmmmmmmmm... sagen wir mal "Mehrmenge" überrascht und heute hat sie einen Weg gefunden, um mir quasi zu sagen "pass ma off Puppe, damitte dich nich aufregst, machen wir heute mal dieses positive Dings" - ich habe tatsächlich -1,2 kg weniger heute morgen... das ist doch total verrückt, aaaaaaber geil :D

Ihr seht mich doch förmlich breit grinsend mit tänzelnd schwebendem Schritt einer leicht übergewichtigen Ballerina durch die Bude gleiten :D

Der Shake "danach" hat so unfassbar lecker geschmeckt, obwohl ich ja schon seit geraumer Zeit Latte Macciato-Eiweißdrink aus meine Fitti schlürfe... Geht mir übelst aufn Zünder, jeden Morgen das Gleiche zu trinken, also hab ich dann heute doch mal wieder ne Molkeselectionsjammijammi-Bestellung aufgegeben.

Mittags gab es Hähnchenbrustfilet, Tomaten und Paprika. Für Abends hatte ich eine grandiose Idee... dachte ich zumindest... Inspiriert durch ein Foto von einer lieben Mitstreiterin in der FB-Gruppe hab ich mir Chicoree gekauft. Ich hatte keine Erinnerung mehr an den Geschmack, fand das Foto ansprechend und dachte, machste dat mal... dieses Salaltdings... mit Orangen... Da ich aber in der Tüte 3 Chicoree-tja... Dinger... Stangen oder wie man zu diesem unförmig gewachsenem Gemüsekörper auch immer sagen kann oder darf oder muss... hab ich im Netz nochmal gesucht, ein Rezept gefunden: Gebratener Chicorree... Sah auch sehr lecker aus, also, warum nicht...

Sah auch in meiner Pfanne toll aus (aufm Teller schon nicht mehr)... roch auch super... hat nur nicht geschmeckt. Also, falls ich nochmal auf die Idee komme, mir das Gelumps zu kaufen, haltet mich zurück! Es schmeckt mir nicht!!!! Der Salat ging ja noch, einigermassen, naja, also nö, auch nicht wirklich... aber der gebratene Chicoree... aaaaaaaaaaaalter ich schwöre, das ess ich niemalsnienich wieder! Hier für euch ein Foto, also wie gesagt, sieht gut aus, schmeckt aber nicht!

gebratener chicoree

Dann schauen wir mal, was morgen meine Waage sagt, gefühlstechnisch wegen dem Zeug, was ich zum Abend hatte, kann es ja nur mehr sein *lachmichkaputt*

In diesem Sinne... euch einen wundervollen Donnerstagabend noch!

Kommentieren