Sonntag, 15. Januar 2017
dann wollen wir mal ^^
Sooooooooo, meine geliebten Tropfen wurden gestern geliefert, also direkt mit dem großen Fressen angefangen... Ladetage *jammi* - was Essen doch für Glücksgefühle gepaart mit schlechtem Gewissen hoch fünfundzwanzig auslösen kann :D

Grad eben bin ich ziemlich vollgestopft von Quark-Eierkuchen mit Zucker und Belmandel auf meinen Sessel zurückgesunken...
Eigentlich ist mir grad danach, das angefutterte Zeugs durch Sport wieder wegzukriegen... aber da warte ich eben bis morgen mit der Rumturnerei :D

Ich lese ja andauernd, dass die 2. Runde wesentlich schwieriger ist als die erste und nicht ganz so erfolgreich. Deshalb hab ich - Fuchs wie ich nun mal bin - auch mein Ziel nicht soooooo hoch gesteckt. Mein Gewicht hat sich ja nach der 1. Kur ganz gut eingepegelt. Wunsch waren 8 kg abzunehmen, damit ich bei 80 kg lande, das hat geklappt, bin sogar bei 78 kg - manchmal auch 79 aber das passt ganz gut. Mein Ziel ist die 75 - mein großer Traum die 70 - aber ich wills nicht übertreiben. Find mich ja jetzt mit den Kilos schon rattenscharf *kicher*

Meine Waage ist echt nen Kumpel geworden. Habe mir angewöhnt, mich nur alle drei Tage draufzustellen und sie ist tatsächlich immer noch nett zu mir. Könnte natürlich auch an den schwächer werdenden Batterien liegen, dass sie mir immer das letzte Ergebnis nochmal anzeigt *koppkratz* blöder Gedanke, der mir da grad gekommen ist... ich werd mal lieber neue kaufen ^^

Heute abends gibts dann nochmal schön Tortellini mit Käse-Sahne-Rahmsosse und dann werde ich wohl gefühlte 20 kg zugenommen haben. Fühl mich jetzt schon wie ein träges Walross *augenverleier*

Draußen hat es wundervoll geschneit, es sieht total schön aus, aber wenn ich spazieren gehe, wirke ich ja den aufgenommenen Kilos entgegen, das wollen wir doch nicht riskieren! Also bleiben wir drinnen und hören auf das Teufelchen auf meiner linken Schulter. Sicher ist sicher!

Einen ruhigen Sonntag euch allen da draussen und danke, dass ihr nach wie vor immer mal hier vorbeischaut.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren