Mittwoch, 18. Januar 2017
3. Tag der zweiten strengen Phase
tja, leider klappts nicht so ganz mit dem täglichen Schreiben... Warum? Weil mein Chef am Montag meinte, allen mal ein paar gehörige Schreckensstunden zu verpassen und seitdem ist mir kaum Zeit geblieben, mal durchzuatmen... bin ja froh, dass ichs mit dem Essen einigermassen hinbekomme...

So... dann mal zur Kur die 2. :D Ladetage haben mir wieder eine 8 vorne dran beschert, war ja klar, is aber trotzdem doof... Dann also mal die Fakten:

Startgewicht nach dem großen Fressen Montag morgen, 6:35 Uhr und nach der üblichen Aufstehen-Küche watscheln-Tropfen nehmen-Kaffee ansetzen-schniepeln gehen-Waage anvisieren-draufstellen: 80,1 kg aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh waszurHölle?????? *jajajaja, ich hab genauso geschockt geguggt wie ihr* :P

na was solls, tapfer die Tränen der WutEnttäuschundundüberhaupt weggewischt, den Shake gemixt, Kaffee inne Tasse und vor mich hingefrühstückt...

Da ich ja ordentlich gefuttert hatte am WE hab ich natürlich null dran gedacht, dass ich Montag mittag was zum Futtern mitnehmen sollte ins Büro... verdammt... Also ein Päckel himmlisches Dessert in die Tasche geworfen, Minischneebesen und Schüsselchen hinterher, fertig war die Mahlzeit to go... wie kann ich doch toll kochen *grinsssssss*

Ich hatte ja schon mal vor ypsend Jahren erwähnt, dass ich ja quasi die Geduld in Person bin, also hab ich abends Quark gegessen, mit Obst... oooooooookaaaaaaaaaaay.... ich habe den Kilokick gemacht, den kleinen... weil wegen damit ich ja gleich am Dienstag morgen am bestesten 3 kg weniger wiege und so...

hmmmm, hat nich geklappt, waren dann "nur" 600 g - aber hey, da kann man nicht meckern, das ist ne ganze Menge und die Hauptsache war, dass die 7 wieder der Anführer war. Gestern morgen also 79,5 - läuft, damit kann man arbeiten. Mittags Kohl-Hack-Pfanne, Abends mageres Schweinefleisch und gekochten Blumenkohl... Kurz vorm Schlafengehen nochmal die Tropfen und ab gings ins Land der Träume...

dann der heutige Morgen, hochmotiviert mein übliches goodmorninginthemorningprogramm durchgezogen, auf die Waage gehüpft, direkt wieder runter, weil ich dachte, ich war zu hektisch, zu schnell, zu doll aufgedrückt oder weiß der Geier... nutzte nix, es waren ganze 300 Gramm mehr als gestern morgen... DREIHUNDERT!!!!

MEHR!!!

Ach da kriegste doch gleich die Graupen, dann leck mich doch aber gleich dreimal am... und fertig mit fluchen, Shake relativ zerknirscht hintergeschüttet, der hat gleich auch direkt gar nicht geschmeckt, pah! Aber ich hab noch während der 1. Tasse Kaffee den Schuldigen gefunden! Das Schweinefleisch! Wurde sofort aus dem Speiseplan verbannt. Dann gab es heute Abend Pute mit gedünstetem Paprika-Campignon-Lauchzwiebel-Gemüse (ihr erinnert euch, dass kann ich ja eigentlich täglich essen) - mal sehen, was die Waage morgen wieder zu scheissern hat :D

Eingekauft hab ich auch, Thunfisch und so Zeugs, will mal die Thunfischboden-Pizza probieren morgen, geht do nich, dass das Gewicht mehr wird statt weniger... in der 2. Runde... Stillstand joa, aber do nich am 2. Tag. Ne ne ne Freunde, so geht das nicht, also jedenfalls nich mit mir!

Einen gemütlichen Abend euch allen ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren