Freitag, 25. November 2016
Stabi Tag 1
oh oh oh, gestern... ich war schon wieder ungezogen, und das am letzten Tag der strengen Phase... ich habe... ichtraumichjagarnichtdaszuschreiben...
also...
ich habe

Rotwein getrunken :O und nach dem ersten Glas hat mein Verstand sich komplett verabschiedet, dann hab ich nur ein einziges Mal gezwinkert und plötzlich war die ganze Flasche leer *schock* ich weiß nicht, wer mir dauernd nachgeschenkt hat, wirklich nicht!!!

Wie man sich vorstellen kann, war ich dann - hmmmm na sagen wir mal - gut dabei... Aber mir ging es nicht schlecht, vom schlechten Gewissen mal abgesehen...

Dann heute mein morgendliches Ritual - komisch, dass ich die Tropfen nicht mehr nehme, bin in die Küche und hab erstmal bissel komisch geguggt, als die Tropfen nicht da standen, wo sie immer stehen, bis mir eingefallen ist, dass die ja alle sind und jetzt ein andrer Abschnitt beginnt. Also nur aufs Tö und dann auf die Waage... Augen zu, drauf, Spannung, Luft anhalten, Augen auf und: 200 Gramm weniger als gestern... Häääääääääääääää???? Hallo!!! Waage!!! Alkohol!!! Runter, wieder drauf... immer noch 76,6 kg

Geil!

Allerdings hat sich meine Erkältung noch ein wenig mehr in den Vordergrund gespielt. Gut geht es mir nicht wirklich heute. Schnupfen, Husten... oder sinds doch Entzugserscheinungen? Also von den Tropfen Leute!!!! Tzzzzz

Also heute mittag wieder himmlischer Genuss Erdbeere, dann mit einer aus der Gruppe geschrieben und übelsten Appetit auf die Burgerrolle gekriegt... tja was soll ich sagen, ich musste sie wieder machen und sie war natürlich wieder extrem lecker.

Morgen kommt hoffentlich mein Paket - Tiramisu is dabei - aaaaaaaaaaaaah ich freu mich drauf :)

Schönen Abend noch zusammen

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren