Stabi Tag 14
Heute schon der 14. Tag der 2. Phase und ich stabilisiere fröhlich vor mich hin :D

Und das Gewicht stabilisiert einfach mal sozial mit mir mit vor sich hin - auch nicht so übel. Hält sich knallhart. und meine Hose, die mir vor der Kur so gar nicht, während der Strenge ganz super gepasst hat, rutscht jetzt... ich kann do keine neuen Klamotten kaufen. Neee, dafür hab ich so gar keine Kohle, jetzt kurz vor Weihnachten... verdammte Axt... also positiv verdammt natürlich selbstverständlich! Aber kohletechnisch isses eben schwierig, würde so gern die nächste Phase Anfang Januar starten, aber mein Konto is grad wie meine Waage: extrem zickig :D

Mach ich dann eben im Februar nochmal nen Neustart. Also eventuell... Mal sehen, was mein Gewicht weiterhin sagt... Aber Silvester und Neujahr als Ladetage wäre so genial geil gewesen *seufz*

Aber nochmal zum Hosenproblem... obwohl, is ja kein wirkliches Problem, na ok, ein freudiges Ereignis eher... der Wahnsinn, dachte, ich steck sie in die Waschmaschine, kennen wir ja, frisch gewaschene Jeans und Frauen hüpfen wie Einhörner auf Extasy durch die Gegend, Bauch eingezogen, um den Knopf irgendwie zuzukriegen. Wenn das geschafft ist, trippeln wir dann mit pinguinjapanladyähnlichen Schritten gaaaanz vorsichtig vor uns hin, damit ja nicht die Hose platzt...
Wenn allerdings die Hose bei jedem Schritt droht, über den Hintern zu rutschen, isses irgendwie och wieder blöde... Gürtel wären ja ne Lösung, aber ich HASSE Gürtel... Also doch mal im Keller nach noch älteren ausrangierten "passenmirnieimLebenwiederaberwegschmeissenkannichsienichtdenndaswarmeine- Lieblings"-Hose :/ :D

Gestern habe ich mir abends eine Eigenkreation Hackfleischsuppe gekocht. Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, Paprika und Kohlrabiwürfel dazu, mit Gemüsebrühe immer wieder aufgegossen, 2 EL Brunch light dazu, Tomatenmark und gewürzt mit Chili, Salz, Pfeffer, Paprika... Sehr sehr sehr lecker - heute gabs die 2. Portion zum Mittag im Büro. Abends einen Salat mit Thunfisch...

Komischerweise fehlt mir Brot immer noch nicht wirklich. Aber heute hab ich meinen Shake vergessen, fällt mir grad eben ein... ach menno, das is ja wieder blöd. Das gibt doch morgen wieder Ärger mit der Zickenuschi...

Soho, jetzt noch "Die zauberhafte Nanny" schauen und dann in die Koje... Gute N8 Gemeinde ^^

Kommentieren