Stabi Tag12
Sooooooooooooo, da bin ich also wieder... das Wochenende war... nun ja.... feuchtfröhlich...

Startgewicht vor Antritt der Fahrt ins Verderben: 76,8 kg!

Freitag hab ich mich brav an die Stabiregeln gehalten... bis auf abends am Lagerfeuer, als dann jemand die Flasche Captain geöffnet hat... (dieser jemand war zu meiner großen Empörung auch noch ich selber!!!) Zur Höchstform bin ich zwar nicht aufgelaufen, ich glaub, das hab ich auch der Kur zu verdanken, dass ich einfach nicht mal mehr die Hälfte von dem vertrage, was ich sonst vernichten konnte... Nach 4 Mischungen (es war erst 22:00 Uhr) war klein Vio so dermassen fertsch, dass ich direkt ins Bett gesteuert bin. Kleiner Gedächtnisverlust inklusive, wie morgens dann beim Frühstück ausgewertet wurde. Nicht, dass ich was Böses oder Dämliches angestellt hätte, aber ich wusste nicht mehr, mit welchen Gesprächsthemen ich meine Lagerfeuerfreunde unterhalten hab... *schulterzuck*

Samstag Morgen: Ich hatte natürlich meinen Shake mit, habe die leckeren frischen Brötchen und die Wurst und den Käse und all die andren Leckerein gut ignoriert. War auch nicht so schlimm, denn der Shake macht satt und der Kaffee tut ja sein übriges :D Dann gab es bis nachmittag irgendwie nix Essbares und wir sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren... tja... da hab ich dann einen HungerfressichvernichtealleswasmirvordenHalskommtflash bekommen... den unter Kontrolle zu halten, war soooooooooo schwer :/ Also hab ich zuerst mal clevererweise einen Kokosglühwein getrunken... ihr erinnert euch??? Kokos! Verstand schaltet um auf MUSSICHHABEN

Dann habe ich brav einen Fleischgrillzubereitungsstand gesucht... ein Riesensteak gefuttert (mit 1/2 Brötchen) weiter zu einem Handbrotstand... Handbrot gefüllt mit Kräuterfrischkäse und getrockneten Tomaten und dann noch ne Bratwurst... uuuuuuuuuund noch 3 Glühwein *seufz* jajaja ich weiß... Alle, die jetzt aus der Gruppe mitlesen, werden empört den Kopf schütteln... dafür hab ich dann abends nur noch 2 Colabier am Lagerfeuer getrunken und 4 Steaks gegessen - ohne Brot!

Der Sonntag... ja... also ich WOLLTE meinen Shake nehmen, wirklich wahr! Aber wahrscheinlich durch diesen Fressflash war mein Verstand verschwunden... anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe gefrühstückt!!!! Echt!! So ein richtiges Brötchen! Mit Wurst!!! Und zur Gewissensberuhigung dann aber auch noch ein gekochtes Ei :D - dann Sachen packen, noch kurz quatschen und gegen Mittag Richtung Heimat. Meiner Tochter von Mäcces einen Burger geholt und mir zum Abschluß meines teuflisch bösen Cheatweekends ein Stück Kuchen von McCafe... Ich dachte mir, versaut is versaut...

Dann bin ich also Montag auf die Waage - ich hoffe, ihr seht mich bildlich vor euch... wie eine Sünderin, den Blick geschlossen, gaaaaaaaaaanz vorsichtig druff auf meine kleine Zicke... gerechnet habe ich mit mindestens 80 kg... also vom Futtern und Alkohol her muss ich ja 2-3 kg zugenommen haben!

Okay... also meine wundervolle zauberhafte traumhaft liebe Waage hat mir gezeigt....



dadam



77,7 kg... Ok, es ist ne Zunahme... von nem Kilo... aaaaaaaaaaaaber immer noch im grünen Bereich! Finde ich jedenfalls.

Heute morgen war es noch der gleiche Stand. Ich trinke wieder brav meinen Shake morgens, esse mittags und abends Gemüse und Fleisch. Und ich denke, dass ich nach Weihnachten nochmal eine Kur dranhänge... eventuell.

Das schönste Erlebnis für mich an diesem Wochenende war, dass ein Mann, der im Juli bei einem Treffen auch schon mal dabei war, zu mir gesagt hat "Mensch Vio, du hast ja übelst viel abgenommen" - solche Komplimente gehen einfach runter wie Öl...

So, jetzt seid ihr im Bilde, ich bin müde und wünsche euch eine gute Nacht!

LG Eure Vio

Kommentieren



koxie, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:13
Salut Vio,

auch wenn die Adventsstimmung noch nicht so recht da ist...am Weihnachtsmarkt kommt man einfach nicht vorbei ! :D

Für die Vielzahl an Sünden, ist es wirklich fantastisch, dass es dich tatsächlich gerade mal 1 kleines kg mehr gekostet hat - wie nice ist das denn !!! :)

Also EnTe gut, alles gut... ;)

Schönen Abend dir noch^^

frechefrau, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:30
Hallo meine Liebe :*

Ja nicht wahr, es ist total toll und gefällt mir selber auch richtig gut.

Mal sehen, wie es so weitergeht

Dir auch einen wunderschönen Abend!

LG