Stabi Tag 7 und 8
na, wart ihr gespannt auf mein Zicklein? Also sie war trotz meiner Ausrutscher voll total nett und ist bei 77 stehengeblieben. Guuuuuuuutes Dingens ^^ und heute morgen waren es wieder 76,8 kg - läuft würde ich sagen.

Gestern abend gabs dann lecker Gulasch-Pilz-Topf und da gleich für heute mittag noch ein Portiönchen abgeteilt. Freu mich schon drauf, in knapp 2 Stunden wird das verputzt.

Und nur damit ihr euch nicht wundert, ich kann mich dann erst wieder Sonntag oder Montag melden. Heute nach der Arbeit fahr ich zu einem Treffen nach Leipzig. Heute abend gemütliches Beisammensein mit Grillen - das stellt erstmal kein großes Problem für mich dar... aaaaaaaaaber Samstag aufn Weihnachtsmarkt - Glühwein und so :O mit der Pensionschefin muss ich noch reden, ob die mir zum Frühstück meinen Shake machen kann... hoffentlich hat die son Mixerdings!

Wird wohl ein hartes Wochenende für die kleine Vio... und das im wahrsten Sinne des Wortes und ich weiß, es wirft mich zurück, da ich leider schon weiß, dass ich doch Alkohol trinken werde... ich weiß es leider!!! Naja, dann gibts die Woche drauf ne reine Shakewoche...

Also... in diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent

Kommentieren